Gelöst
MangentaTV One
vor einem Jahr
Die Aufnahmen bei MangentaTV One werden in der Cloud gespeichert. So man Telekomkunde ist, entstehen da zusätzliche Kosten?
211
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
342
0
2
168
0
2
Gelöst
422
0
3
vor 3 Jahren
6273
0
2
vor 2 Jahren
1037
0
15
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nein, das ist in den Kosten des Tarifes mit beinhaltet.
Je nach Tarif entweder 50 oder 100 Stunden.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Klar, die 50 und 100 Stunden betrifft die "Speichergröße" je nach Tarif,
Hast du Infos, wie das bei Vertragswechsel mit den gespeicherten Aufnahmen ist?
(weil bei Magenta-Cloud ist es ja sicherer, erst mal die Daten aus der Cloud zu sichern,
bevor man die Cloud erweitert;
das Ganze geht natürlich bei Magenta-TV-Cloud nicht.)
Antwort
von
vor einem Jahr
Hast du Infos, wie das bei Vertragswechsel mit den gespeicherten Aufnahmen ist?
Wenn innerhalb der gleichen Plattform gewechselt wird bleiben die Aufnahmen erhalten, beim Wechsel von MagentaTV 1.0 auf 2.0 gehen die Aufnahmen verloren.
Und ja, die Aufnahmen haben rein garnix mit MagentaCloud zu tun.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @APetrow,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Lösung von @CobraCane erhalten.
@CobraCane Wie immer vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe. 😎
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von