Gelöst
Media Receiver 400 Aufnahmen weg
vor 7 Jahren
Guten Abend,
auch bei mir ist dieses Problem seit gestern aufgetreten. Leider lässt sich das Problem nicht durch ein Update noch durch Neustart lösen. Ich kann auch nicht mehr aufnehmen, weder der Zweitreceiver noch die App erreichen die Aufnahmen. Die Geräte sind über LAN angeschlossen. Eine Antwort wäre nett.
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vor 7 Jahren
Siehe ganz oben auf der telekomhilft Startseite - aktuell eine großflächige Störung.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @wbjupp
Aktuell Störung >https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
die Telekom arbeitet dran
Viele Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Info!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @wbjupp
Aktuell Störung >https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
die Telekom arbeitet dran
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für die Info!
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vor 2 Jahren
Ich soll meine Aufnahmen löschen weil der Speicher voll sei.
Meine eigenen Aufnahmen kann ich nicht mehr sehen.
Außerdem kann ich das Programm nicht mehr anhalten oder zurück spulen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist der Receiver noch als Hauptreceiver registriert?
Vermutlich nein.
Das deutet auf eine Festplattenfehler hin.
Was bedeutet:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @franck,
wenn der Speicher voll ist, schadet es nicht, ein wenig Platz zu schaffen.
Blöd ist's allerdings, wenn man nicht mal einsehen kann, was alles auf dem Receiver drauf ist.
Haben Sie schon die "üblichen Tipps" versucht, um das Problem zu beheben?
Neustart des Receivers (stromlos für mehrere Minuten) und manuelles Update?
Bei beidem bitte nicht die Reset-Taste betätigen, denn dabei setzt sich das gesamte Gerät zurück und auch alle Aufnahmen von der Festplatte verschwinden.
Zusätzlich biete ich gern auch meine Unterstützung an.
Füllen Sie dazu bitte Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer aus.
Sobald das erfolgt ist, geben Sie mir hier bitte Bescheid und nennen Sie mir ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar und daheim sind.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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