Gelöst

Media Receiver 400 Aufnahmen weg

vor 7 Jahren

Guten Abend,

auch bei mir ist dieses Problem seit gestern aufgetreten. Leider lässt sich das Problem nicht durch ein Update noch durch Neustart lösen. Ich kann auch nicht mehr aufnehmen, weder der Zweitreceiver noch die App erreichen die Aufnahmen. Die Geräte sind über LAN angeschlossen. Eine Antwort wäre nett.

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    • vor 7 Jahren

      Siehe ganz oben auf der telekomhilft Startseite - aktuell eine großflächige Störung.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

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      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Info!

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      vor 7 Jahren

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      vor 7 Jahren

      Danke für die Info!

       

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    • vor 2 Jahren

      Ich soll meine Aufnahmen löschen  weil der Speicher voll sei.

      Meine eigenen Aufnahmen kann ich nicht mehr sehen. 

      Außerdem kann ich das Programm nicht mehr anhalten oder zurück spulen. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @franck  schrieb:

      Ich soll meine Aufnahmen löschen  weil der Speicher voll sei.

      Außerdem kann ich das Programm nicht mehr anhalten oder zurück spulen. 


      Ist der Receiver noch als Hauptreceiver registriert?

      Vermutlich nein.

      Das deutet auf eine Festplattenfehler hin.

       

      Was bedeutet:

      @franck  schrieb:
      Meine eigenen Aufnahmen kann ich nicht mehr sehen. 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @franck,

       

      wenn der Speicher voll ist, schadet es nicht, ein wenig Platz zu schaffen. 

      Blöd ist's allerdings, wenn man nicht mal einsehen kann, was alles auf dem Receiver drauf ist.

       

      Haben Sie schon die "üblichen Tipps" versucht, um das Problem zu beheben?
      Neustart des Receivers (stromlos für mehrere Minuten) und manuelles Update?

      Bei beidem bitte nicht die Reset-Taste betätigen, denn dabei setzt sich das gesamte Gerät zurück und auch alle Aufnahmen von der Festplatte verschwinden. 

       

      Zusätzlich biete ich gern auch meine Unterstützung an.

      Füllen Sie dazu bitte Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer aus.

      Sobald das erfolgt ist, geben Sie mir hier bitte Bescheid und nennen Sie mir ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar und daheim sind.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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