Gelöst

Media Receiver 400 Fehler F 10000 nach Update. Login unmöglich

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Habe gerade ein Softwareupdate gemacht und seitdem kommt besagter Fehler.. Verbindung mit dem Internet steht. Schwarzes Bild. Bei Neustart kommt der Fehler erneut... Hat er das Update nicht  verkraftet?

 

Beste Grüße 

31750

608

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Update vom 03.07.2017 21:11 Uhr

    Hallo zusammen,

    die Plattform stabilisiert sich langsam wieder, bitte den Media Receiver neustarten, erhalten Sie den Fehler weiterhin, so warten Sie bitte ca. 30 Minuten und führen den Neustart erneut durch.

    Viele Grüße
    Dustin R.

     

    #####

    Update vom 03.07.2017 19:44 Uhr

    Hallo zusammen,

    Zwischenbericht:

    Der Update-Prozess wurde gestoppt, die Ursache wird noch ermittelt. Die Fehlermeldungen können variieren, es muss also nicht zwingend der Code "F10000" erscheinen.

    Viele Grüße
    Dustin R.

    #####

     

    Update vom 03.07.2017 19:12 Uhr

     

    Hallo zusammen,

    kurzer Zwischenbericht:

    Die Störung dauert weiterhin an und die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung.

    Auch aktuell vereinzelt gestört der Dienst "EntertainTV Mobil", auch hier kommt es zu einer Fehlermeldung.

    Viele Grüße
    Dustin R.

     

    #####

     

    Hallo zusammen,

     

    nach der Installation der neuen Software für den EntertainTV Receiver kommt es vereinzelt zum Fehler "Login nicht möglich" oder "F10000".

     

    Die Kollegen sind bereits dran. Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder.

     

    Viele Grüße

    Dustin R.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    meine Empfehlung zum Thema:

    Macht mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal an und wieder aus schalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

     

    Bei mir ist wieder alles gut!

    Man, drei Stunden ohne Fernsehen! Aber ich glaube, ich lebe noch. Ich geh´  mal eben gucken!
     
    Schöne Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

711

0

4

Gelöst

in  

54271

18

6

Gelöst

in  

28350

0

3

Gelöst

in  

16116

0

1