Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 400 Fehler F20311
vor 7 Jahren
Hallo
Gestern war der Bereitstellungstermin für die Nutzung meines Media Receivers 400 ws.
Das Problem ist, das mir bei 90% der Fehler F20311 angezeigt wird. Ich hatte da schon beim Kundenservice angerufen und die hatten gesagt, dass ich bis 21 Uhr warten soll, wie es auch im Zettel stand. Nur ich hab es eben nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht.
Ich bedank mich schonmal im Voraus für die Rückmeldung und Hilfe.
MfG
2620
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
29942
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Erdogan T.
Am Samstag, den 17.03.18, war der Techniker da und es funktioniert jetzt alles.
Ich bedanke mich für ihre Hilfe und auch schnellen Antworten immer.
Ein Frage nur noch: Wie machen wir das mit der Vereinbarung, die wir getroffen hatten, weil ja der Vertrag schon länger läuft.
MfG Christoph
0