Gelöst

Media Receiver 400 Fehler F20311

vor 7 Jahren

Hallo

Gestern war der Bereitstellungstermin für die Nutzung meines Media Receivers 400 ws. 

Das Problem ist, das mir bei 90% der Fehler F20311 angezeigt wird. Ich hatte da schon beim Kundenservice angerufen und die hatten gesagt, dass ich bis 21 Uhr warten soll, wie es auch im Zettel stand. Nur ich hab es eben nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht. 

Ich bedank mich schonmal im Voraus für die Rückmeldung und Hilfe.

MfG

2572

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Erdogan T.

     

    Am Samstag, den 17.03.18, war der Techniker da und es funktioniert jetzt alles. 

    Ich bedanke mich für ihre Hilfe und auch schnellen Antworten immer.

     

    Ein Frage nur noch: Wie machen wir das mit der Vereinbarung, die wir getroffen hatten, weil ja der Vertrag schon länger läuft.

     

    MfG Christoph

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

28370

0

3

Gelöst

in  

2033

0

4

Gelöst

in  

708

0

3

Gelöst

in  

979

0

3