Gelöst
Media Receiver 400 stürzt ständig ab
vor 7 Jahren
Hallo,
Seit zwei Wochen nutzen wir unseren neuen Vertrag mit Entertain TV bei der Telekom.
Leider stürzt seit dem ersten Tag laufend der Receiver ab und startet sich neu. Alle Tipps in anderen Beiträgen hier auf der Seite haben wir schon befolgt, bringen aber keine Veränderung. Leider können wir so selten länger als eine halbe Stunde am Stück fernsehen. In ähnlichen Beiträgen dieser Seite habe ich gesehen, dass relativ leicht ein Austausch bzw sogar ein Receiver der neueren Generation möglich war und würde mich freuen, wenn auch bei uns damit die Probleme beseitigt werden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eisenhut
3051
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
vor 5 Jahren
903
0
2
226
0
2
vor 9 Jahren
13810
0
3
vor 3 Jahren
259
0
3
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Lena Eisenhut
vor 7 Jahren
Zuerst mal ein grosses Lob an dich, du bist durch Eigeninitiative auf Lösungssuche gegangen! Klasse!
Sollte dein Verdacht richtig sein, schau´ dir mal bitte diese Seite an!
Ein Tipp noch: du musst dir nicht gleich einen Router kaufen. Bestell´ dir einen übers Internet und du hast 14 Tage Rückgaberecht! Testen und entscheiden! Aber das erst in zweiter Runde.
sG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu