Gelöst

Media Receiver 400 stürzt ständig ab

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Seit zwei Wochen nutzen wir unseren neuen Vertrag mit Entertain TV bei der Telekom. 

Leider stürzt seit dem ersten Tag laufend der Receiver ab und startet sich neu. Alle Tipps in anderen Beiträgen hier auf der Seite haben wir schon befolgt, bringen aber keine Veränderung. Leider können wir so selten länger als eine halbe Stunde am Stück fernsehen. In ähnlichen Beiträgen dieser Seite habe ich gesehen, dass relativ leicht ein Austausch bzw sogar ein Receiver der neueren Generation möglich war und würde mich freuen, wenn auch bei uns damit die Probleme beseitigt werden könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lena Eisenhut

3051

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

     

    Zuerst mal ein grosses Lob an dich, du bist durch Eigeninitiative auf Lösungssuche gegangen! Klasse!

    Sollte dein Verdacht richtig sein, schau´ dir mal bitte diese Seite an!

    Ein Tipp noch: du musst dir nicht gleich einen Router kaufen. Bestell´ dir einen übers Internet und du hast 14 Tage Rückgaberecht! Testen und entscheiden! Zunge Aber das erst in zweiter Runde.

     

    sG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen