Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 400 stürzt ständig ab
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit zwei Wochen nutzen wir unseren neuen Vertrag mit Entertain TV bei der Telekom.
Leider stürzt seit dem ersten Tag laufend der Receiver ab und startet sich neu. Alle Tipps in anderen Beiträgen hier auf der Seite haben wir schon befolgt, bringen aber keine Veränderung. Leider können wir so selten länger als eine halbe Stunde am Stück fernsehen. In ähnlichen Beiträgen dieser Seite habe ich gesehen, dass relativ leicht ein Austausch bzw sogar ein Receiver der neueren Generation möglich war und würde mich freuen, wenn auch bei uns damit die Probleme beseitigt werden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Eisenhut
3056
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
vor 6 Jahren
913
0
2
273
0
2
vor 9 Jahren
13852
0
3
vor 4 Jahren
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Zuerst mal ein grosses Lob an dich, du bist durch Eigeninitiative auf Lösungssuche gegangen! Klasse!
Sollte dein Verdacht richtig sein, schau´ dir mal bitte diese Seite an!
Ein Tipp noch: du musst dir nicht gleich einen Router kaufen. Bestell´ dir einen übers Internet und du hast 14 Tage Rückgaberecht! Testen und entscheiden!
Aber das erst in zweiter Runde.
sG
0