Gelöst

media receiver 400 Verlust

vor 9 Monaten

Hallo miteinander,

Wir haben seit 2017 den Media Receiver 400 auf der Rechnung, aber nie benutzt. Haben wir erst jetzt festgestellt. Der Media Receiver ist aber auch nicht mehr auffindbar. Jetzt hatte ich bei der Hotline angerufen und mit dem Kollegen besprochen. Jetzt habe Ich per Mail einen Rücksende Auftrag bekommen und in dem Gesprächsprotokoll ist von dem besprochenen Sachverhalt nichts enthalten. So was habe ich auch noch nicht erlebt.

Habt ihr eine Idee an wen man sich wenden muss um dem Gesprächsprotokoll zu widersprechen und das Thema mit einem kompetenten Ansprechpartner zu klären? Drehe mich da irgendwie im Kreis.

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9

    • vor 9 Monaten

      Was willst jetzt da klären. MR über das Retouren Portal kündigen und fertig. Ist er nicht mehr da gibt es einen Schadenersatz an die Telekom.  Brauchst nur das Portal verwenden wahrscheinlich wird sowieso angezeigt verschrotten und der MR ist gekündigt 

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      4

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke euch Allen für eure Hilfe.

      Habe auf den Retourenportal geschaut kann nicht kündigen ohne den Router  zurückzusenden.

      Warte dann mal ob sich jemand von der Telekom meldet.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke für das kurze Gespräch @I NET.

      Wie besprochen, rufe ich Sie gleich noch mal an.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch, @I NET. Wie besprochen, habe ich die Kündigung für Sie eingeleitet. Schreiben Sie mir eine Zeile, falls ich etwas für Sie tun kann. Beste Grüße Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @I NET ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Das ist keine schöne Erfahrung. Sie können entweder mal versuchen, was hier passiert

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      oder Sie warten auf das Telekom Team. Sie haben Ihr Profil ja befüllt, das Telekom Team kann sich dann bei Ihnen melden. Manchmal dauert das ein wenig, insbesondere wenn sehr viel zu tun ist.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 9 Monaten

      Vielen Dank, Bestätigung ist angekommen!

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Perfekt. Ich wünsche Ihnen einen tollen Abend @I NET. Beste Grüße, ^Martin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Perfekt. Ich wünsche Ihnen einen tollen Abend @I NET. Beste Grüße, ^Martin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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