Gelöst
Verlust Media Receiver 400
vor einem Monat
Hallo,
meine Eltern zahlen seit Jahren für einen Media Receiver, der nicht mehr genutzt wird und auch leider nicht mehr auffindbar ist. Ich sollte mich jetzt in Vertretung um die Kündigung kümmern.
Ich habe eben mit einem Mitarbeiter im Kundenservice "gechattet" und dieser meinte ich solle ihn "ganz normal" kündigen und eine Rücksendung veranlassen. Ich habe jedoch Bedenken, dass dann noch zusätzliche "Säumniszuschläge" hinzukommen, weil man eine Rücksendung ankündigt, welche wir aber nicht erfüllen können!?
Dass vermutlich eine Ersatz bzw. Verlustgebühr fällig wird ist uns klar, aber ist die Kündigung + Rücksendung der richtige Weg für einen solchen Fall?
Vielen Dank vorab.
Hinweis:
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Mein Vater hatte gerade bereits den Rückruf erhalten. Es müssen wohl noch 0,48 EUR gezahlt werden und damit wäre die Sache dann erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten für die super schnelle und zuverlässige Hilfestellung.
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Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @user_96861d,
danke für das freundliche Telefonat :-) Es freut mich sehr, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von