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Media Receiver 401 bleibt hängen und furchtbare Vertragsverlängerung

6 years ago

Hallo,

bin seit 2017 Internet, Tefon und Margenta TV Kunde.

Habe eine Vertragsverlängerung vor einem halben Jahr mit einem Telekom Telefon Agent besprochen. Folgende Probleme:

1) Wir haben bei uns die 250er Geschwindigkeit möglich - der Agent meinte die gäbe es noch nicht. Kann man den Speed upgraden ohne die anderen besprochen Vergünstigungen zu verlieren?

2) Er hat mir einen Speddport 3 für margenta tv aufgeschwatzt ohne mir mitzuteilen, dass es massive Störungen mit den Mediareceivern gibt. Habe einen 400 und zwei 200er - jeweils mit Lan Anbindung, Habe seit einer Woche massive Störungen - vermutlich, weil ich von Anfang an auf die neuen Receiver hätte umstellen sollen. Die Receiver hängen beim Unschalten Minuten lang, schwarzer Bildschirm, eben wie es viele andere hier auch haben. Lösung dieses Problems?

3) Man berechnet mir immer noch den alten Router - der ist aber schon seit 8 Wochen wieder bei der Telekom. Abhilfe?

Ich hoffe das mir einer vom Telekom Team helfen kann!

MfG

Thomas

 

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      6 years ago

      Hallo Thomas @captnkirk,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe dir für die Media Receiver jeweils einen Retourenschein per E-Mail zukommen lassen. Zudem habe ich dir die neuen Receiver (1x 401, 2x 201) bestellt. Auch hier solltest du in den nächsten Stunden eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Damit der alte zurückgeschickte Router nicht weiter berechnet wird, habe ich die zuständigen Kollegen intern angeschrieben. Dies sollte die Tage berichtigt werden. Die zu viel bezahlte Miete erhälst du automatisch gutgeschrieben.

      Sollten noch Fragen sein, gerne jederzeit hier wieder melden. Zwinkernd

      Ich wünsche noch einen schönen Pfingstmontag.

      Gruß
      André A.

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      6 years ago

      Hallo Andre,
      absolut zuverlässiger und erstklassiger Service von Euch hier in der Community - das hab ich so nicht erwartet - Respekt! Vielen Dank für Deinen Einsatz! Gruß Thomas

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @captnkirk,

      vielen Dank für dein Feedback. Deinen Dank nehme ich gerne stellvertretend für meinen Kollegen entgegen. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Erdogan T.

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      6 years ago

      Kurzer Hinweis an alle - der Receiver Tausch war die Lösung. Natürlich mit den bekannten Nachteilen, dass die Sernderliste wieder neu mühsam angelegt werden muss. Egal, jetzt geht es wieder und UHD hab ich nun auch mit dabei - das kann der mR400 nämlich nicht.

      Nochmal Dank an das Telekom Hilft Team!

       

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      6 years ago

      Hallo Andre,
      absolut zuverlässiger und erstklassiger Service von Euch hier in der Community - das hab ich so nicht erwartet - Respekt! Vielen Dank für Deinen Einsatz! Gruß Thomas

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      6 years ago

      Hallo @captnkirk,

      vielen Dank für dein Feedback. Deinen Dank nehme ich gerne stellvertretend für meinen Kollegen entgegen. Komme bei weiteren Fragen gerne erneut auf uns zu.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Erdogan T.

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