Solved

Media Receiver 401 Dauerschleife Download

6 years ago

Mein Anschluss wurde gestern Abend freigeschaltet, alles funktioniert außer der Media Receiver 401, verbunden über LAN an einem Speedport Hyprid. Dieser befindet sich in einer Art Dauerschleife (init,Rücksetzen, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbinden, Download, Fehler Laden) . Immer und immer wieder . Anzeigen tut er nur das Telekom Logo und sonst nichts. Habe schon sämtliche Hilfetipps getestet und nichts half. Habt ihr schon so ein Problem gehabt und es vielleicht selbst gelöst? 

13867

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sooo. Techniker war da und nun geht alles. Router nicht defekt (zum Glück) . Ich war wohl über die falsche Ader freigeschalten. Techniker hat am Hausanschluss kurz was gemacht und dann ging es! Perfekt. Endlich Fernsehen 😄

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @buiac31

      willkommen:

      buiac31

      Hallo Telekom, ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. Können Sie mir helfen ?! grüsse

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 

      buiac31

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 


      Bitte für Dein Problem ein neues Thema / Thread aufmachen, siehe hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

       

      Außerdem damit dich das @Telekom hilft Team auch kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen   - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,
      für die die es interressiert: der neue Beitrag von @buiac31 ist hier 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Media-Receiver/m-p/3840734#M325418

      zu finden

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    23338

    2

    5

    Solved

    in  

    1329

    0

    3