Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 Dauerschleife Download

vor 7 Jahren

Mein Anschluss wurde gestern Abend freigeschaltet, alles funktioniert außer der Media Receiver 401, verbunden über LAN an einem Speedport Hyprid. Dieser befindet sich in einer Art Dauerschleife (init,Rücksetzen, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbinden, Download, Fehler Laden) . Immer und immer wieder . Anzeigen tut er nur das Telekom Logo und sonst nichts. Habe schon sämtliche Hilfetipps getestet und nichts half. Habt ihr schon so ein Problem gehabt und es vielleicht selbst gelöst? 

13885

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sooo. Techniker war da und nun geht alles. Router nicht defekt (zum Glück) . Ich war wohl über die falsche Ader freigeschalten. Techniker hat am Hausanschluss kurz was gemacht und dann ging es! Perfekt. Endlich Fernsehen 😄

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @buiac31

      willkommen:

      buiac31

      Hallo Telekom, ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. Können Sie mir helfen ?! grüsse

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 

      buiac31

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 


      Bitte für Dein Problem ein neues Thema / Thread aufmachen, siehe hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

       

      Außerdem damit dich das @Telekom hilft Team auch kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen   - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,
      für die die es interressiert: der neue Beitrag von @buiac31 ist hier 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Media-Receiver/m-p/3840734#M325418

      zu finden

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    23392

    2

    5

    Gelöst

    in  

    1335

    0

    3