Gelöst
Media Receiver 401 Dauerschleife Download
vor 6 Jahren
Mein Anschluss wurde gestern Abend freigeschaltet, alles funktioniert außer der Media Receiver 401, verbunden über LAN an einem Speedport Hyprid. Dieser befindet sich in einer Art Dauerschleife (init,Rücksetzen, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbinden, Download, Fehler Laden) . Immer und immer wieder . Anzeigen tut er nur das Telekom Logo und sonst nichts. Habe schon sämtliche Hilfetipps getestet und nichts half. Habt ihr schon so ein Problem gehabt und es vielleicht selbst gelöst?
13829
4
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
862
0
4
Akzeptierte Lösung
DragonArmy
akzeptiert von
DragonArmy
vor 6 Jahren
Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DragonArmy
Akzeptierte Lösung
DragonArmy
akzeptiert von
DragonArmy
vor 6 Jahren
Sooo. Techniker war da und nun geht alles. Router nicht defekt (zum Glück) . Ich war wohl über die falsche Ader freigeschalten. Techniker hat am Hausanschluss kurz was gemacht und dann ging es! Perfekt. Endlich Fernsehen 😄
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
DragonArmy
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
für die die es interressiert: der neue Beitrag von @buiac31 ist hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Media-Receiver/m-p/3840734#M325418
zu finden
Gruß
Waage1969
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DragonArmy