Gelöst
Media Receiver 401 Dauerschleife Download
vor 6 Jahren
Mein Anschluss wurde gestern Abend freigeschaltet, alles funktioniert außer der Media Receiver 401, verbunden über LAN an einem Speedport Hyprid. Dieser befindet sich in einer Art Dauerschleife (init,Rücksetzen, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbinden, Download, Fehler Laden) . Immer und immer wieder . Anzeigen tut er nur das Telekom Logo und sonst nichts. Habe schon sämtliche Hilfetipps getestet und nichts half. Habt ihr schon so ein Problem gehabt und es vielleicht selbst gelöst?
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vor 6 Jahren
@DragonArmy: Wie ist denn der MR mit dem SP Hybrid verbunden? Falls nicht direkt per LAN-Kabel, verbinde ich per LAN-Kabel mit dem Speedport.
Gruß Ulrich
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Er ist bereits per LAN verbunden, hab ich ja extra mit reingeschrieben
Antwort
von
vor 6 Jahren
@DragonArmy: Sorry, habe ich überlesen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiss es hilft nicht, habe aber genau das gleiche Problem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es läuft immer noch nichts... Es darf sich auch gerne ein Telekom Mitarbeiter hierzu äußern... Störungsmeldung nun seit Freitag ohne Lösung, obwohl Lösung allg. bekannt, nämlich einfach den Receiver tauschen... Oder man spielt einfach eine NICHT fehlerhafte Software drauf, die dann auch das Updaten wieder möglich macht... So langsam verliere ich die Gedult....
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @DragonArmy
ist das Problem noch aktuell / ungelöst ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Waage1969 Ja, noch ist es ungelöst. Warte auf einen Rückruf der Telekom Techniker derzeit...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich sehe, liegt hier bei meinen Kollegen bereits eine Störungsmeldugn vor. Ich bin sicher, dass diese sich bald melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
@Melanie S. Nein, es klappt leider immer noch nicht. Ersatzgerät bekommen, ausgepackt, per LAN-Kabel direkt an Router angeschlossen(auch extra WLAN Verbindungen ausgeschaltet) , Receiver gestartet und nun das selbe Problem wieder .... Ich könnt heulen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Entstörung nun so lange gedauert hat.
Halten Sie uns gern auf dem Laufenden am Montag.
Ein schönes Wochenende für Sie.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sooo. Techniker war da und nun geht alles. Router nicht defekt (zum Glück) . Ich war wohl über die falsche Ader freigeschalten. Techniker hat am Hausanschluss kurz was gemacht und dann ging es! Perfekt. Endlich Fernsehen 😄
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von
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife.
Können Sie mir helfen ?!
grüsse
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @buiac31
willkommen:
Hallo Telekom, ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. Können Sie mir helfen ?! grüsse
Hallo Telekom,
ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife.
Können Sie mir helfen ?!
grüsse
Bitte für Dein Problem ein neues Thema / Thread aufmachen, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true
Außerdem damit dich das @Telekom hilft Team auch kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
für die die es interressiert: der neue Beitrag von @buiac31 ist hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Media-Receiver/m-p/3840734#M325418
zu finden
Gruß
Waage1969
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von
Uneingeloggter Nutzer
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