Gelöst

Media Receiver 401 Dauerschleife Download

vor 6 Jahren

Mein Anschluss wurde gestern Abend freigeschaltet, alles funktioniert außer der Media Receiver 401, verbunden über LAN an einem Speedport Hyprid. Dieser befindet sich in einer Art Dauerschleife (init,Rücksetzen, Netzwerk suchen, Netzwerk prüfen, Netzwerk verbinden, Download, Fehler Laden) . Immer und immer wieder . Anzeigen tut er nur das Telekom Logo und sonst nichts. Habe schon sämtliche Hilfetipps getestet und nichts half. Habt ihr schon so ein Problem gehabt und es vielleicht selbst gelöst? 

13868

20

    • vor 6 Jahren

      @DragonArmy: Wie ist denn der MR mit dem SP Hybrid verbunden? Falls nicht direkt per LAN-Kabel, verbinde ich per LAN-Kabel mit dem Speedport.

       

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Er ist bereits per LAN verbunden, hab ich ja extra mit reingeschrieben Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @DragonArmy: Sorry, habe ich überlesen.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich weiss es hilft nicht, habe aber genau das gleiche Problem

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Es läuft immer noch nichts... Es darf sich auch gerne ein Telekom Mitarbeiter hierzu äußern... Störungsmeldung nun seit Freitag ohne Lösung, obwohl Lösung allg. bekannt, nämlich einfach den Receiver tauschen... Oder man spielt einfach eine NICHT fehlerhafte Software drauf, die dann auch das Updaten wieder möglich macht... So langsam verliere ich die Gedult....

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DragonArmy

      ist das Problem noch aktuell / ungelöst ?

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969 Ja, noch ist es ungelöst. Warte auf einen Rückruf der Telekom Techniker derzeit...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @DragonArmy,

      wie ich sehe, liegt hier bei meinen Kollegen bereits eine Störungsmeldugn vor. Ich bin sicher, dass diese sich bald melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Melanie S. Nein, es klappt leider immer noch nicht. Ersatzgerät bekommen, ausgepackt, per LAN-Kabel direkt an Router angeschlossen(auch extra WLAN Verbindungen ausgeschaltet) , Receiver gestartet und nun das selbe Problem wieder .... Ich könnt heulen Frustriert

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @DragonArmy,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Entstörung nun so lange gedauert hat.
      Halten Sie uns gern auf dem Laufenden am Montag.

      Ein schönes Wochenende für Sie.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Problem "gelöst" . Telekom Techniker hat die Leitung falsch geschalten und deswegen gehts nicht. Am Montag kommt der Techniker und richtet den "Schaden" . Am Telefon war der Herr ganz geschockt, dass man so lange gebraucht hat und dann auch noch falsch gehandelt hat. Schade drum. Hätte schneller gehen können...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sooo. Techniker war da und nun geht alles. Router nicht defekt (zum Glück) . Ich war wohl über die falsche Ader freigeschalten. Techniker hat am Hausanschluss kurz was gemacht und dann ging es! Perfekt. Endlich Fernsehen 😄

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @buiac31

      willkommen:

      buiac31

      Hallo Telekom, ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. Können Sie mir helfen ?! grüsse

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 

      buiac31

      Hallo Telekom,

      ich habe das gleiche Problem Media Receiver 401 dreht die ganze Zeit eine Schleife. 

      Können Sie mir helfen ?!

      grüsse 


      Bitte für Dein Problem ein neues Thema / Thread aufmachen, siehe hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true

       

      Außerdem damit dich das @Telekom hilft Team auch kontaktieren kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen   - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,
      für die die es interressiert: der neue Beitrag von @buiac31 ist hier 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Media-Receiver/m-p/3840734#M325418

      zu finden

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      23342

      2

      5

      Gelöst

      in  

      1329

      0

      3