A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Media Receiver 401 F102020
7 years ago
Hallo,
Und zwar hatten wir gestern den Bereitstellungtermin zwischen 12:00 -18:30 Uhr in derzeit kam KEIN Techniker, keine Meldung nichts.
Wir warteten bis 19 Uhr aber kein Techniker klingelte, wir haben den WLAN-Router dann einfach angemeldet, und das WLAN und alles funktioniert.
Aber der EntertainTV beim einreichten bleibt er auf 10% stehen, haben ihn mehrfach neugestartet und über die Nacht sogar laufen lassen aber es bleibt weiterhin auf 10% stehen, was sehr ärgerlich ist...
Ich hoffe Sie können mir Helfen.
9295
19
This could help you too
8 years ago
23608
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe nun endlich jemanden von der Disposition erreicht und einen neuen Termin für die Schaltung erhalten. Am kommenden Montag den 25.06.2018 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr. Schneller war es leider nicht machbar. Auch die richtige Rückrufnummer haben die Kollegen nun vermerkt.
Viele Grüße
Sabrina A.
0