Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 F102020

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

Und zwar hatten wir gestern den Bereitstellungtermin zwischen 12:00 -18:30 Uhr in derzeit kam KEIN Techniker, keine Meldung nichts. 

Wir warteten bis 19 Uhr aber kein Techniker klingelte, wir haben den WLAN-Router dann einfach angemeldet, und das WLAN und alles funktioniert.

 

Aber der EntertainTV beim einreichten bleibt er auf 10% stehen, haben ihn mehrfach neugestartet und über die Nacht sogar laufen lassen aber es bleibt weiterhin auf 10% stehen, was sehr ärgerlich ist... 

 

Ich hoffe Sie können mir Helfen.

 

9295

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @C. Arena,

      ich habe nun endlich jemanden von der Disposition erreicht und einen neuen Termin für die Schaltung erhalten. Am kommenden Montag den 25.06.2018 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr. Schneller war es leider nicht machbar. Auch die richtige Rückrufnummer haben die Kollegen nun vermerkt.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    5870

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2655

    0

    4

    Gelöst

    in  

    645

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4374

    2

    2

    in  

    23609

    0

    3