A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Media Receiver 401 F102020

7 years ago

Hallo, 

 

Und zwar hatten wir gestern den Bereitstellungtermin zwischen 12:00 -18:30 Uhr in derzeit kam KEIN Techniker, keine Meldung nichts. 

Wir warteten bis 19 Uhr aber kein Techniker klingelte, wir haben den WLAN-Router dann einfach angemeldet, und das WLAN und alles funktioniert.

 

Aber der EntertainTV beim einreichten bleibt er auf 10% stehen, haben ihn mehrfach neugestartet und über die Nacht sogar laufen lassen aber es bleibt weiterhin auf 10% stehen, was sehr ärgerlich ist... 

 

Ich hoffe Sie können mir Helfen.

 

9295

19

    • 7 years ago

      Hallo @C. Arena

      den Router und Receiver schon mal komplett neu gestartet?  Falls nicht: Bitte mal durchführen.

       

      Wenn es dann immer noch nicht geht mal bei der Hotline nachfragen wie weit die Bereitstellung von Entertain ist.

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      0

    • 7 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @C. Arena

       

      Telefonie und Internet funktionieren?

       

      schöne Grüße

      0

    • 7 years ago

      Die Fehlermeldung bedeutet, daß der MR noch nicht

      mit dem Neuen Entertain versorgt wird.

       

      0

    • 7 years ago

      Hallo @C. Arena,

      schön, dass Sie hier bei uns sind in der Community.

      Ich möchte helfen und mir den Anschluss hier mal im System ansehen.
      Dazu hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos damit ich Sie unterstützen kann. Geben Sie mir hier bitte einen kleinen Hinweis, wenn es erledigt ist, damit ich weiß, dass ich mich ans Werk machen kann.

      Ich bin mir sicher, dass wir zusammen herausfinden, warum es nicht läuft, wie es soll.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Sabrina A.

      14

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Sabrina A, 

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, ich habe die angeforderten Daten angegeben.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      @C. Arena

      Vielen Dank. Ich habe auch direkt nachgesehen. Laut System ist zwar alles geschaltet, aber der Auftragsabschluss fehlt, bedeutet, es nicht alles vollständig durch die Systeme gelaufen. Dies werde ich nun veranlassen, damit der Anschluss schnell voll umfänglich genutzt werden kann.
      Dies geschieht in den System allerdings meist über Nacht. Daher möchte ich Sie bitten, den Receiver morgen erneut zu starten. Auch über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Danke und Gruß
      Sabrina A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @C. Arena,

      ich habe nun endlich jemanden von der Disposition erreicht und einen neuen Termin für die Schaltung erhalten. Am kommenden Montag den 25.06.2018 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr. Schneller war es leider nicht machbar. Auch die richtige Rückrufnummer haben die Kollegen nun vermerkt.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5870

    0

    3

    Solved

    in  

    2655

    0

    4

    Solved

    in  

    645

    0

    5

    Solved

    in  

    4374

    2

    2

    in  

    23609

    0

    3