Media Receiver 401 F102020
7 years ago
Hallo. Wir haben am 15.11.17 endlich unseren Anschluß bekommen (JUHU). Ein Entertain L mit TV. Ein paar Tage davor am 06.11 war schon ein Techniker da und hat den Anschluß freigeschaltet. Daten wie gewohnt in den Router eingegeben und es ging noch nichts weil die wohl noch nicht freigeschaltet waren. Jetzt funktioniert hier zwar das Internet aber das IPTV will nicht so wirklich. Der Fehlercode F102020 wird immer angezeigt nachdem der Receiver bei 10% der Einrichtung hängen bleibt. Wir benutzen ein Speedport Smart als Router und sind per Kabel direkt am Router dran.
Kann vielleicht jemand helfen?
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7 years ago
Da hängt noch etwas mit der Freischaltung , vervollständige für das Team mal Dein Profil
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7 years ago
Habe ich mal getan. Ich hoffe mir wird da in naher Zukunft geholfen.
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7 years ago
Ja ,musst bloss abwarten.
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7 years ago
Also 'ne Antwort wäre schon was feines. Auf Facebook kommt auf einmal auch nichts mehr zurück. So ganz ohne TV ist es schon naja nicht gerade angenehm
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7 years ago
Sorry für die lange Antwortzeit. Nach dem Technikereintrag ist der Anschluss geschaltet. Auch die Datenbanken sehen soweit gut aus. Haben Sie das mitgelieferte LAN-Netzwerkkabel verwendet? Nehmen Sie bitte testweise alle anderen LAN-Kabel vom Router. Schalten Sie bitte auch die WLAN-Funktion des Routers aus. Dann Media Receiver ausschalten. Router neu starten. Dann Media Receiver neu starten. Wenn das nicht weiterhilft, dann bitte ein anderes LAN-Kabel verwenden. Bitte melden, wenn das Minimalscenario nicht erfolgreich ist. Dann stellen wir ein Ent-Störungsticket an unsere Entertain Technik Diagnose ein.
Gruß
Jürgen Wo.
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7 years ago
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7 years ago
Hallo, bei uns liegt das gleich Problem vor. MR 401 ist per Kabel direkt an das Speedport W724v Typ B angeschlossen. WLAN deaktiviert und nur der MR angeschlossen. Bekommen auch seit 24 Std. trotz mehrfacher Neustarts beider Geräte den F102020 nach 10% angezeigt. Danach wird das Prozedere ständig wiederholt.
Ich hoffe auf zügige Behebung.
MfG
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7 years ago
Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen. Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht. Wann passt es Ihnen am besten mit einem Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
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