Gelöst

Media Receiver 401 Fehler F102020

vor 6 Jahren

Uns wurde gestern der Media Receiver 401 zum Tausch geliefert - beim Installieren bleibt er allerdings bei F102020 hängen. Der Router wurde schon für 10 Minuten getrennt. Ich gehe davon aus, dass er noch nicht freigeschaltet ist - finde allerdings im Kundencenter keine Möglichkeit den Freischaltungstermin anzufragen bzw. den Fehler zu melden. Wie finde ich heraus, ob und wann die Freischaltung erfolgt?

Grüße aus Freising

2279

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Mal geklaut Zwinkernd

    du kannst den Termin im MR abfragen. Des Weiteren gibt es 4 Wochen vor dem Termin die postalische Information.

    1 Woche vor Umstellung kommt der neue MR . 2 Wochen nach Umstellung ist das nutzen der alten MR dann deaktiviert.

    Siehe Hier:

    https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2470660#post2470660

     

    Wenn Magenta TV geschaltet wurde,

    dann bekommst Du soviel ich weiß beim Einschalten des MR303 die Info,

    das Du jetzt das neue Produkt verwenden kannst.

     

    Kannst es entspannt angehen.

    Was leider nicht geht, ist das mitnehmen der Aufnahmen Frustriert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @suimis,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe gerade schnell im Archiv nachgeschaut... Wir haben dich am 24 Mai angeschrieben:

    Sie erhalten in ca. drei Wochen einen neuen Media Receiver, da Ihr heutiger Receiver die neue
    Technik nicht mehr unterstützt.
    Am 27.06.2019 ist Ihr persönlicher Starttermin in die neue TV Welt. Schließen Sie den neuen
    Media Receiver einfach an.
    Ihr bisheriger Media Receiver ist dann nicht mehr nutzbar.
    Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Anschluss
    oder den Media Receiver.

    Grüße
    Alexander M.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, @the-g-family.

    Freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Wenn wieder einmal Fragen sind, weißt du ja, wo du uns findest.
    Hab einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4345

2

2

in  

16404

0

3

Gelöst

5861

0

3

in  

4856

0

3

Gelöst

in  

931

0

3