Gelöst

Media Receiver 401 Fehler F102020

vor 6 Jahren

Uns wurde gestern der Media Receiver 401 zum Tausch geliefert - beim Installieren bleibt er allerdings bei F102020 hängen. Der Router wurde schon für 10 Minuten getrennt. Ich gehe davon aus, dass er noch nicht freigeschaltet ist - finde allerdings im Kundencenter keine Möglichkeit den Freischaltungstermin anzufragen bzw. den Fehler zu melden. Wie finde ich heraus, ob und wann die Freischaltung erfolgt?

Grüße aus Freising

2275

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @suimis,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe gerade schnell im Archiv nachgeschaut... Wir haben dich am 24 Mai angeschrieben:

    Sie erhalten in ca. drei Wochen einen neuen Media Receiver, da Ihr heutiger Receiver die neue
    Technik nicht mehr unterstützt.
    Am 27.06.2019 ist Ihr persönlicher Starttermin in die neue TV Welt. Schließen Sie den neuen
    Media Receiver einfach an.
    Ihr bisheriger Media Receiver ist dann nicht mehr nutzbar.
    Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Anschluss
    oder den Media Receiver.

    Grüße
    Alexander M.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, @the-g-family.

    Freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Wenn wieder einmal Fragen sind, weißt du ja, wo du uns findest.
    Hab einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4337

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

16404

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5851

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4772

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3823

0

2