Gelöst
Media Receiver 401 Fehler F102020
vor 6 Jahren
Uns wurde gestern der Media Receiver 401 zum Tausch geliefert - beim Installieren bleibt er allerdings bei F102020 hängen. Der Router wurde schon für 10 Minuten getrennt. Ich gehe davon aus, dass er noch nicht freigeschaltet ist - finde allerdings im Kundencenter keine Möglichkeit den Freischaltungstermin anzufragen bzw. den Fehler zu melden. Wie finde ich heraus, ob und wann die Freischaltung erfolgt?
Grüße aus Freising
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Autor
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vor 7 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
WerWeißWas
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Mal geklaut
du kannst den Termin im MR abfragen. Des Weiteren gibt es 4 Wochen vor dem Termin die postalische Information.
1 Woche vor Umstellung kommt der neue MR . 2 Wochen nach Umstellung ist das nutzen der alten MR dann deaktiviert.
Siehe Hier:
https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2470660#post2470660
Wenn Magenta TV geschaltet wurde,
dann bekommst Du soviel ich weiß beim Einschalten des MR303 die Info,
das Du jetzt das neue Produkt verwenden kannst.
Kannst es entspannt angehen.
Was leider nicht geht, ist das mitnehmen der Aufnahmen
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade schnell im Archiv nachgeschaut... Wir haben dich am 24 Mai angeschrieben:
Sie erhalten in ca. drei Wochen einen neuen Media Receiver, da Ihr heutiger Receiver die neue
Technik nicht mehr unterstützt.
Am 27.06.2019 ist Ihr persönlicher Starttermin in die neue TV Welt. Schließen Sie den neuen
Media Receiver einfach an.
Ihr bisheriger Media Receiver ist dann nicht mehr nutzbar.
Ihr Vertrag bleibt unverändert bestehen, es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Anschluss
oder den Media Receiver.
Grüße
Alexander M.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Da Du ja bereits Deine Daten hinterlegt hast, habe ich mir das angeschaut und nach dem Umzug können die Media Receiver leider nicht mehr genutzt werden, da an der neuen Adresse nur ein MagentaZuhause M Hybrid (2) mit DSL 6000 RAM IP bereitgestellt werden konnte. Es wurde aber MagentaTV App Plus gebucht, sodass Du auf dem Smartphone, Tablet, TV (via Fire TV Stick & Google Chromecast) und im Browser TV schauen kannst.
Wurde die Kündigung der MediaReceiver schon in die Wege geleitet?
Gruß,
Ingo F.
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the-g-family
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Moin Ingo,
Danke, inzwischen habe ich die Bestätigung, dass alles gekündigt ist. Nun habe ich auf Fire TV Stick umgestellt und alles läuft bestens!
LG
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Sabine J.
Community Manager*in
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Wenn wieder einmal Fragen sind, weißt du ja, wo du uns findest.
Hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.