Media receiver 401 F20135
vor 5 Jahren
Magenta tv seigt immer die fehlermeldung 20135, was kann ich machen???
752
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
276
0
5
Gelöst
792
0
2
1705
0
2
vor 5 Jahren
Magenta tv seigt immer die fehlermeldung 20135, was kann ich machen???
752
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
5
792
0
2
1705
0
2
vor 5 Jahren
@ulkay
Hallo,
der Fehler sagt, dass im allgemeinen der Tarif und der Receiver nicht zueinander passen.
Welchen Tarife hast du? Steht auf deiner Auftragsbestätigung und um welchen Receiver handelt es sich?
0
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ulkay
Schau bitte mal in deine Bestätigung, wann dein Schalttermin ist.
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bekomme auch diese Fehlermeldung, beim Start lädt es bis 10%, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Anmeldung Fehlgeschlagen...". Vertrag und MR passt alles, seit meinem Umzug besteht das Problem.
Benutze einen Media Receiver 401 Typ B, inzwischen ist alles schon probiert was ich hier im Forum dazu gefunden habe.
Bei der Hotline angerufen, dann wurde ein Störungsticket erstellt aber mir konnte nicht weitergeholfen werden.
Wäre schön wenn sich das mal ein Techniker anschauen könnte.
VG, Dominik
Antwort
von
vor 5 Jahren
@dominik-mes
Hallo,
mach bitte einen eigenen neuen Thread auf, da es sonst unübersichtlich wird und dein Anliegen untergehen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ulkay,
besteht hier noch Klärungsbedarf, oder hat sich das Problem bereits gelöst?
Wenn nicht, befülle bitte einmal deine Profilfelder im geschützten Bereich der Community, und gib uns im Anschluss einen Wink in diesem Thread.
Wir klingeln dann gerne einmal durch.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von