Gelöst

Media Receiver 401 Fehlermeldung: F102020

vor 7 Jahren

Hallo. 

Habe heute den o.g. MR erhalten. Beim einrichten kam dann die Fehlermeldung F102020.

Ursprünglich hatte ich TV Sat Plus abgeschlossen. Nach erfolgloser Installation, weil es nicht so funktionierte wie im Laden besprochen, habe ich die Geräte zurück gesendet und es wurde ein Auftrag nur für IP-TV angelegt. Habe auch schon mehrere SMS bekommen. Kommt hier nochmal eine briefliche Auftragsbestätigung? Im Kundencenter ist noch SAT Plus hinterlegt.

Ist also die Umstellung trotz der SMS noch nicht erfolgt? Und funktioniert daher der MR nicht? Habe schonmal resettet. Funktioniert aber trotzdem nicht. 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Tobias

2590

5

  • vor 7 Jahren

    @Tobias.Luettebrandt dein Anschluss wurde nich nicht umgestellt,, steht in der Auftragsbestätigung. Da dein Profil ergänzt ist kann sich das Teami von @Telekom hilft Team mal ansehen.0

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das ist ja die Frage ob nochmal eine Auftragsbestätigung kommt. Mal sehen ob sich jemand von der Telekom meldet. Aber Danke

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Tobias.Luettebrandt

    Das ist ja die Frage ob nochmal eine Auftragsbestätigung kommt. Mal sehen ob sich jemand von der Telekom meldet. Aber Danke

    Das ist ja die Frage ob nochmal eine Auftragsbestätigung kommt. Mal sehen ob sich jemand von der Telekom meldet. Aber Danke

    Tobias.Luettebrandt

    Das ist ja die Frage ob nochmal eine Auftragsbestätigung kommt. Mal sehen ob sich jemand von der Telekom meldet. Aber Danke


    @Tobias.Luettebrandt da musst du auf das Teami warten, ohne Auftragsbestätigung kann kein iptv funktionieren. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Tobias.Luettebrandt,

    die Umstellung auf Entertain TV erfolgt am 12.10.2018. Erst ab dem Datum kann der Media Receiver 401 genutzt werden. Die Auftragsbestätigung ist am 07.10.2018 rausgegangen.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank. Hatte zwischenzeitlich auch mit der Hotline telefoniert. Ist bei der Umstellung was schief gelaufen. Hoffe es funktioniert dann nach der Unstellung. 

    Grüße 

    Tobias Lüttebrandt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4742

0

5

Gelöst

5864

0

3

Gelöst

in  

4360

2

2

Gelöst

in  

941

0

3