A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Media Receiver 401 nach Aufnahme abspielen eingefroren und startet immer wieder aufs Neue - ein unendlicher loop
7 years ago
Hallo,
nachdem ich eine Aufnahme abspielen wollte und auf "abspielen" via Fernbedienung drückte hat sich der Bildschirm erstmal schwarz eingefroren. Dann hat das Gerät einen neuen Start initiiert und ist immer wieder auf "meine Aufnahmen" gekommen und wieder stehen geblieben. Sobald ich die Aufnahme über mein Handy löschen wollte dann erschien die Meldung "Media Speicherplatz nicht erkannt".
Dann beim Schreiben ging der Receiver Kurzzeit wieder, nachdem ich es über Handy gelöscht hatte und ist dann aber wieder stehen geblieben mit schwarzem Bildschirm.
Dann habe ich manuell nochmal neu gestartet gerade ebent und für kurze Zeit geht es aber dann wieder schwarze Bildschirm und Auto Neustart.
1953
0
10
This could help you too
10706
0
3
3184
0
1
5 years ago
275
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@jemil-atmacaist es erst seit dem neuen update ?
Standart Tip: Software neu laden im menü oder
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
Berichte ob es funktioniert
1
from
7 years ago
Hallo,
habe das gemacht 4x mal und ist trotzdesse wieder passiert. Dann habe ich eine Aufnahme die grad gelaufen ist abgebrochen und neu gestartet, dann geht es bis jetzt. Mal sehen wie es weitergeht.
Danke für den Tipp.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
habe das gemacht 4x mal und ist trotzdesse wieder passiert. Dann habe ich eine Aufnahme die grad gelaufen ist abgebrochen und neu gestartet, dann geht es bis jetzt. Mal sehen wie es weitergeht.
Danke für den Tipp.
0
7 years ago
Super, dass der Tipp geholfen hat. Sollte das Problem wieder auftreten, melden Sie sich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
6
from
7 years ago
Dieser Fehler tritt nur bei RTL auf? Bitte prüfen Sie mal, ob es für die dLAN -1200-auch-WiFi-ac-am-Super-Vectoring-Anschluss/ta-p/3475473" target="_blank">Devolo ein Update gibt.
Viele Grüße
Melanie S.
0
from
7 years ago
Nein tritt nicht nur bei RTL auch bei sat1 Pro7 RTL plus
Laut Software sagt : kein Update vorhanden
0
from
7 years ago
Sie schrieben was von Devolo, gehe ich recht in der Annahme, dass Sie eine Powerline nutzen und keine direkte LAN-Verbindung zwischen Router und Receiver haben?
Falls ja, ändern Sie dies doch bitte einmal und stellen eine direkte Verbindung her und prüfen erneut.
Bin gespannt auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from