Media Receiver 401 Aufnahme erneut abspielen
vor 4 Jahren
Hallo!
Bei mir funktioniert die Funktion "Aufnahme erneut abspielen" nicht. Was kann ich da tun? Leider besteht dieses Problem schon die ganze Zeit, langsam nervt es.
Jedes Mal, wenn ich eine Aufnahme erneut abspielen möchte (ich starte die Aufnahme,und klicke im Menü auf erneut abspielen), dann springt die Aufnahme ans Ende und sie startet nicht von Anfang an. Das heißt ich muss die Aufnahme erst komplett beenden, muss zurück zum Fernsehen und dann die Aufnahme wieder öffnen. Erst dann kann ich sie von Anfang an gucken.
Warum funktioniert die erneut Abspielen Funktion nicht direkt? Was kann ich da eventuell machen, damit die Aufnahme direkt an den Anfang springt, ohne das ich es erst alles beenden muss..
260
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
375
0
3
1500
4
3
vor 6 Jahren
724
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich würde dich bitten, einmal ein Minimalszenario herzustellen = Media Receiver direkt via LAN anschließen und WLAN direkt am Router ausschalten, Geräte auch gerne einmal alle neu starten.
Ich bin gespannt, ob es sich weiterhin so verhält.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coco5