Solved
Media Receiver 201 - Aufnahme Probleme
7 years ago
Hallo,
ich habe seit November die neue Media Receiver 401 und 201 bekommen und habe Festplatte getauscht aus 400 und 401 wegen Aufnahme. Alles hat geklappt und bei Aufnahme abspielen bei 401 und bei Werbung hab ich übergesprungen und läuft alles prima.
Bei 201 teilweise die Aufnahme wenn ich überspringe will dann wird die Laufanzeige auf Mitte gestellt und läuft nicht mehr weiter da muss ich umschalten auf normale Programm und dann wieder auf Aufnahme wiedergucken da mache ich langsam und vorsichtig springen und vorspülen.
Wie könnte das Problem sein.
Manchmal wenn ich Aufnahme gucke und bis zur hälfte geschaut und umschalten. Wenn ich wieder fortsetzen will dann springt auf am Anfang obwohl ich Fortsetzen gedrückt hab.
Neustart, Ausschalten und anschalten und System durchprüfen hab ich schon gemacht. Wie könnte das Problem sein? Ist das bekannt.
2366
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
831
0
3
548
0
2
Accepted Solution
Lerni
accepted by
Jürgen Wo.
7 years ago
Hallo @sebastian.klotz
du beschreibst hier einen Fehler, der seit längerem besteht und von der Telekom noch nicht behoben wurde.
Leider funktioniert das "ferne Abspielen" auf dem MR 201 derzeit noch nicht so, wie es sein sollte.
Gruss -LERNI-
0
18
Load 15 older comments
sebastian.klotz
Answer
from
Lerni
7 years ago
Wie ist aktuelle Stand? Bei mir ist immernoch Probleme. Habe schon langsam Schaunze voll.
0
Maby
Answer
from
Lerni
7 years ago
Hallo,
Ich habe seit 1 Woche den MR 201. Dieser ist direkt mit LAN am Router verbunden.
Aufgenommene Inhalte bleiben immer wieder stehen.
Ich war bisher bei Sky und hatte nie Probleme.
Jetzt bereue ich den Wechsel, da wir fast nur aufgenommene Filme anschauen.
Und so wie es aussieht ist auch keine Besserung in Sicht.
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lerni
7 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Bleibt die Aufnahme auch am MR 401 stehen?
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni