Gelöst
Media Receiver 401 Senderliste verändert, Sky teilweise verschwunden, keine 300 Programme mehr aufrufbar!
vor 7 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich habe eine kleines Problem mit meinem EntertainTV bzw. dem Media Receiver 401. Eigentlich hatte der Receiver mal 999 Programme zum anwählen, seit ein paar Tagen habe ich keine 300 mehr zur Auswahl. Sie sind einfach verschwunden. Sky startete immer bei Nummer 700, aktuell findet sich der erste Sky-Sender auf der 225! Eigentlich kein Problem, da die hinteren Sender selten bis gar nicht von uns genutzt wurden. Leider musste ich jetzt aber feststellen, dass der Sender "Fox" auch verschwunden ist und das obwohl ich immer hatte. Über die Suche Funktion des Receivers lässt sich der Sender "Fox (Sky) finden, er hat aber keine Programmnummer davor stehen, wie alle anderen. Sobald man ihn auswählt springt das System auf die ARD und meldet die Sendernummer existiert nicht.
Gestern habe ich die Telekom angerufen, die haben mich an Sky weitergeleitet, diese haben mir wiederum gesagt, dass ich Sache von der Telekom, da von ihrer Seite aus alles freigeschaltet wäre. Den Receiver habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch den Router stromlos gemacht und neugestartet.
Hat noch irgendjemand von Euch da draußen eine Idee was ich tun kann um meine 999 Sender wieder zurückzubekomen?
Danke schon mal für Eure Zeit!
Gruß Manu
2712
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2267
0
3
264
0
1
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manu1899
vor 7 Jahren
2
2
Manu1899
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
Hallo @Stefanie W.,
erstmal Danke für die Rückmeldung. Genau der von Ihnen beschriebene Weg wurde mir heute an der Telekom Hotline ebenfalls ans Herz gelegt. Und siehe da, meine Sender sind nach dem zurücksetzen alle wieder da! Warum auch immer dieser Fehler entstanden ist, so konnte ich ihn jedenfalls beheben.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Manu
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.