Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 401 Typ B sw
vor 2 Jahren
Hallo, nach Kündigung des Vertrages soll ich den Receiver nach einem Reset zurückschicken. Der Reset funktioniert allerdings vermutlich wegen der Vertragskündigung nicht (Fehlermeldung "Fehler laden"). Wie kann ich die Daten auf dem Receiver und auf der Festplatte des Receivers dauerhaft und sicher löschen?
Vielen Dank
192
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
647
0
2
vor 2 Jahren
545
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
13323
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Reset funktioniert allerdings vermutlich wegen der Vertragskündigung nicht (Fehlermeldung "Fehler laden"). Wie kann ich die Daten auf dem Receiver und auf der Festplatte des Receivers dauerhaft und sicher löschen?
Der Reset funktioniert allerdings vermutlich wegen der Vertragskündigung nicht (Fehlermeldung "Fehler laden"). Wie kann ich die Daten auf dem Receiver und auf der Festplatte des Receivers dauerhaft und sicher löschen?
Die Fehlermeldung kommt nach dem Reset (der MR kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen).
Einfach so zurücksenden, die MR bekommen dann eh noch mal einen Werksresett
und gespeicherte Aufnahmen, sind eh nur mit dem MR am zugehörigen Anschluß entschlüßelbar.
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Ka.Fo
Auf dem Receiver sind keine wichtigen Daten gespeichert!
Kann auch so zurück!
Grüßle
1
von
vor 2 Jahren
@Ka.Fo Hallo!
Es ist nichts wichtiges darauf und du kannst ihn problemlos zurückschicken.
Vg Nobsibaer
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ihr habt mir sehr geholfen. Viele Grüße, Ka.Fo
0
Uneingeloggter Nutzer
von