Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 401 Typ B: Weder Aufnahme noch zeitversetztes Fernsehen
vor 2 Jahren
Guten Abend,
wir haben schon seit mehreren Wochen das Problem, dass ich eine laufende Sendung nicht mehr stoppen kann.
Aufnahme funktioniert auch nicht.
Da kommt die Meldung "Zu wenig Speicherplatz".
Wir haben aber schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es gibt nur geplante Aufnahmen.
Keine Aufnahme, die wir abspielen könnten.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank.
183
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
13270
0
4
vor einem Jahr
520
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Gerät tauschen lassen. Festplatte defekt
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @vetter.tanja,
da stimme ich @Thunder99 zu. Die Festplatte scheint defekt zu sein.
Wenn du dein Profil vervollständigst und mir mitteilst, wann du telefonisch zu erreichen bist, kümmer eich mich um ein Ersatzgerät.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @vetter.tanja,
da stimme ich @Thunder99 zu. Die Festplatte scheint defekt zu sein.
Wenn du dein Profil vervollständigst und mir mitteilst, wann du telefonisch zu erreichen bist, kümmer eich mich um ein Ersatzgerät.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
vor 2 Jahren
Gut. Profil vervollständigt.
Vielen Dank für den Anruf 😊
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @vetter.tanja,
vielen Dank. Wenn du uns noch mitteilst, wann wir dich erreichen können, wäre das super. Ich möchte jetzt nicht mehr unangekündigt anrufen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Heute bis 22 Uhr oder morgen ab 9 Uhr.
0
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @vetter.tanja,
Heute bis 22 Uhr oder morgen ab 9 Uhr.
sorry, dass es heute kurzfristig nicht mehr geklappt hat.
Meine Kolleg*innen der Frühschicht werden sich dann morgen Vormittag ab 9 Uhr bei dir melden.
Wünsche eine gute Nacht.
Grüße
Erdogan T.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @vetter.tanja,
vielen Dank für das nette Gespräch. Der Austausch ist in die Wege geleitet.
Falls noch was sein sollte, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von