Media receiver 401nimmt nichts auf und laufende Filme kann nicht snhalten
6 years ago
Moin
der 401 nimmt nicht mehr auf trotz programmierter sendungen
ebenso kann ich laufende Filme nicht mehr anhalten
woran liegt das
540
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
262
0
2
Solved
7 years ago
1940
0
4
Solved
291
0
4
Ludwig II
6 years ago
@
Das er nichts mehr auf nimmt, könnte evtl. daran liegen, dass nicht mehr genug Speicherkapazität vorhanden ist.
Sendungen der Privaten Sender (RTL- und Pro7-Gruppe) in HD lassen sich nicht stoppen und/oder spulen.
Wenn du die Aufnahmen in SD machst, geht das.
4
11
Load 8 older comments
wiesner.bastian
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
Ja steht sie
0
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
@wiesner.bastian
Deine Antworten sind nicht zuzuordnen.
Entweder mehr schreiben oder zitieren.
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Sschalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
2
wiesner.bastian
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
Leider ist nichts passiert! Habe live Sendungen aufnehmen wollen , dieses Stand auch im Fernsehen das er die jetzt aufnimmt aber hat er nicht! Auch im epg waren die roten Punkte zu sehen
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Thunder99
6 years ago
@wiesner.bastian mehr Info. Wie ist alles verbunden. Welche Heimnetz Komponenten gibt es? Welcher Fehlercode? Dvi Adapter?
1
0
wiesner.bastian
6 years ago
Leider liegt das Problem bei der Telekom
seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr
wann wird der Fehler behoben?
0
4
Load 1 older comment
falk2010
Answer
from
wiesner.bastian
6 years ago
Hallo @wiesner.bastian ,
Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben?
Leider liegt das Problem bei der Telekom
seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr
wann wird der Fehler behoben?
Wenn Du das sicher weißt kann Dir hier niemand helfen, leider.
Du solltest eine Störung melden.
2
Wu_Wei
Answer
from
wiesner.bastian
6 years ago
wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? @wiesner.bastian das liegt nicht am Update sondern am Heimnetz. Wenn so wäre würde ja keiner funktionieren.
Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben?
Leider liegt das Problem bei der Telekom
seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr
wann wird der Fehler behoben?
@wiesner.bastian das liegt nicht am Update sondern am Heimnetz.
Wenn so wäre würde ja keiner funktionieren.
Ich habe gestern problemlos etwas aufgenommen
0
Ludwig II
Answer
from
wiesner.bastian
6 years ago
Thunder99 wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? @wiesner.bastian das liegt nicht am Update sondern am Heimnetz. Wenn so wäre würde ja keiner funktionieren. wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? @wiesner.bastian das liegt nicht am Update sondern am Heimnetz. Wenn so wäre würde ja keiner funktionieren. Thunder99 wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? @wiesner.bastian das liegt nicht am Update sondern am Heimnetz. Wenn so wäre würde ja keiner funktionieren. Ich habe gestern problemlos etwas aufgenommen
wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? wiesner.bastian Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben? @wiesner.bastian das liegt nicht am Update sondern am Heimnetz. Wenn so wäre würde ja keiner funktionieren.
Leider liegt das Problem bei der Telekom seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr wann wird der Fehler behoben?
Leider liegt das Problem bei der Telekom
seit dem letzten Update funktioniert das alles nicht mehr
wann wird der Fehler behoben?
@wiesner.bastian das liegt nicht am Update sondern am Heimnetz.
Wenn so wäre würde ja keiner funktionieren.
Ich habe gestern problemlos etwas aufgenommen
Damit widerlegst du dich ja selber!
0
Unlogged in user
Answer
from
wiesner.bastian
Sebastian S.
Telekom hilft Team
6 years ago
bin mir aktuell nicht sicher, wurde alles so gemacht, wie es im letzten Beitrag von Ludwig II beschrieben war? Wie sieht das Heimnetz aus? Gibt es hier PowerLANs, WLAN Repeater oder ähnliches?
Gruß
Sebastian S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
wiesner.bastian