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media receiver 601 bandbreite plötzlich zu gering
6 years ago
Hallo,
wir haben seit Weihnachten den Media Receiver 601 SAT und es funktionierte alles tadellos. Seit dem Wochenende zeigt er aber immer die Meldung zu wenig Bandbreite. Es liegen aber nahezu 50 Mbit an und die Kapazität wird auch mit 23,31 Mbit angegeben. Trotzdem reicht es nicht auch nur etwas auf prime, mediathek oder sonst wo zu schauen. Für das reine Fernsehen geht es, aber dann kann ich nichts anderes machen.
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4 years ago
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5 years ago
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6 years ago
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6 years ago
Also kommst mit Fakten oder die Antwort ist, melde dich bei der Störungsstelle.
Das Problem ist doch klar beschrieben, welche "Fakten" fehlen Dir?
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6 years ago
da möchte ich doch gerne einen Blick auf deine Leitung werfen, um zu schauen, was da los ist.
Leider sind in deinem Profil noch keine Rückruf- oder Kundennummer hinterlegt. Magst du das über den Link http://bit.ly/Kundeninfos nachholen und mir Bescheid geben?
Ich melde mich dann direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
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6 years ago
Hallo Andrea B.
habe ich hinterlegt. ich habe auch nochmal den Router gemessen und ich habe 49,9 MB. Auf allen anderen Geräten im Netzwerk funktioniert es auch tadellos. Ich habe den MR nochmal komplett neu geupdatet, aber immer noch das gleiche Resultat.
LG
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6 years ago
irgendwie ließt es sich so, als wäre hier der Router die Quelle deines Übels.
Wenn es dir zusagt, würde ich gerne zu Testzwecken ein alternatives Gerät rausschicken.
Die Abwicklung dazu würde ich gerne telefonisch besprechen. Ich hab eben mein Glück schon einmal probiert und bin auf der Mailbox gelandet.
Verrate mir doch mal, wann ich dich am Besten erreichen kann.
Viele Grüße
Torsten S.
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6 years ago
Hallo,
das ist ok und ich habe die Nachricht jetzt erst gelesen. Morgen Vormittag passt es eigentlich immer. Dann aber mobil.
Bis dann
Unlogged in user
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6 years ago
danke dir für das nette Gespräch.
Wie besprochen nehme ich die Experten mit ins Boot wegen der Probleme mit dem MediaReceiver.
Bitte hab noch etwas Geduld, bis meine Kollegen nachforschen konnten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
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6 years ago
Ansonsten geb ich das aber einen Kollegen, wenn es zu spät ist.
Viele Grüße
Torsten S.
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6 years ago
Hallo,
dann gerne ab 14:00 Uhr. Dazwischen könnte es passieren, dass ich nicht erreichbar bin.
Bis morgen
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6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen schicke ich den Speedport W 925V auf die Reise.
Dieser sollte spätestens Morgen unser Haus verlassen und den Weg zu dir aufnehmen.
Gibt mir bitte Bescheid, wie sich das neue Gerät bei dir schlägt.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
Torsten S.
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6 years ago
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6 years ago
Ich melde mich gegen Mitte der Woche erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
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6 years ago
@pajuma : Auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis, wenn irgendwas erneut "haken" sollte, gerne jederzeit erneut hier im Beitrag melden.
Viele Grüße Sven Ö.
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5 years ago
Hallo, ich habe die Daten ergänzt.
Und ja, der Tarif xl ist für den 28.11. bestätigt...
LG
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5 years ago
ich gehe davon aus, dass das Problem mit dem Tarifwechsel Geschichte ist. Der Auftrag ist auch sauber im System. Da wird also auch nichts schief gehen. Gib uns doch gerne am Donnerstag Bescheid, ob es besser läuft.
Viele Grüße
Pascal O.
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5 years ago
der Tarifwechsel sollte ja durch sein. Wie sieht es aus? Bestehen die Probleme noch immer?
Viele Grüße
Pascal O.
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