Solved

Media Receiver - Disney plus app

5 years ago

Meine Frage an die Telekom:

Mit welchen Zeitfenster muss man rechnen, ab wann als Update des Media Receivers die vollständige Disney+ App verfügbar ist?

14199

19

    • 5 years ago

      @alfredproft 

      Hallo,
      Die App Disney+ für den Mediareceiver ist seitens Disneys in Arbeit. Der genaue Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest.

      Es liegt einzig und allein an Disney wie schnell sie die App zur Verfügung stellen können. So eine App ist ja auch nicht mal auf die schnelle programmiert.

       


      Gruß
      renner281064

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      Rawhide11

      Es wird sicher ein Datum zur Spätmöglichsten lieferung Verhandelt worden sein, zur der Disney Liefert.

       

      Es wird sicher ein Datum zur Spätmöglichsten lieferung Verhandelt worden sein, zur der Disney Liefert.

       

      Rawhide11

       

      Es wird sicher ein Datum zur Spätmöglichsten lieferung Verhandelt worden sein, zur der Disney Liefert.

       


       

      Ich glaub nicht einmal dass es da irgendwelche Verhandlungen gibt bis wann Disney irgend etwas liefern muss. Warum sollte sich Disney noch Druck machen lassen und etwas einen Liefertermin vertraglich vereinbaren?

       

      Ich könnte mir gut vorstellen dass die Entscheider von Disney vor Lachen vom Stuhl fallen wenn jemand kommt und einen Liefertermin für eine App fordert Überglücklich

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      janabialas

      NEIN !!!! Es wird nie ein App kommen und dazu sollte die Telekom endlich stehen.

       NEIN !!!! Es wird nie ein App kommen und dazu sollte die Telekom endlich stehen. 

      janabialas

       NEIN !!!! Es wird nie ein App kommen und dazu sollte die Telekom endlich stehen. 


      Aha, entweder Hellseher oder an interne Infos gekommen.

       

      Oder aber einfach nur ein Schwarzseher der etwas behauptet und keine Ahnung hat ob es stimmt.

       

      Beides recht unverschämt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @janabialas,

      es wird definitiv eine App kommen und dazu stehen wir auch. Unverschämt wäre, wenn wir sagen sie kommt nächste Woche und dann *allabätsch* kommt nicht. Also, sobald wir da was handfestes haben, wird es auch kommuniziert. Bis dahin, musst du auf den unzähligen anderen Geräten weiter Disney+ schauen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @alfredproft,

      wie schon richtig geschrieben wurde, wird eine App kommen, aber ein Datum steht noch nicht fest.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Traurig das man dazu keine Aussage treffen kann so nach 6 Monaten sollte es doch langsam möglich sein. Mit dazn klappte das wesentlich schneller. Frag mich nur warum, schon traurig das ganze. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Aussage dazu gab es kürzlich in einem anderen Thread. Der Grund warum man noch nichts sagen kann liegt daran dass Disney noch nicht sagen will wann es die App geben wird.

      Erst wenn Disney die App entwickelt hat kann die Telekom auch mehr dazu sagen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-auf-Mediareceiver/m-p/4726292#M414398

       

       

      BTW: Der Wunsch nach DAZN ist wesentlich älter, keine Ahnung wie du da auf die Idee kommst dass es da wesentlich schneller klappt. Hier gab es schon vor einem Jahr anfragen, da hat sich noch niemand Gedanken über Disney gemacht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN/m-p/4173735

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Also bald ist ein Jahr um. Ich habe Disney  plus auch schon wieder gelöscht. Wenn disney und telekom sich da nicht einig werden. Dieses select ist einfach rotze. Ein streaming Anbieter sollte den Kunden das bieten was der Kunde auch selbst entscheiden kann. Dafür muss man nicht noch Kohle bezahlen für Dinge die man sich nicht aussuchen kann. Oder ein anderes Endgerät benötigt wird. Traurig ist das die Möglichkeit besteht, aber disney das nicht hinbekommt eine app bereitzustellen.  Netflix, Amazon.... schaffen es doch auch

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      839

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      6172

      6

      4

      Solved

      in  

      2608

      0

      1

      Solved

      in  

      19074

      28

      5