Gelöst
Disney Plus auf Mediareceiver
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.
158159
14
495
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1058
0
2
vor 5 Jahren
5083
0
3
vor 4 Jahren
916
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
@koslowski1 ,
siehe hier:
Quelle > https://forum.iptv.blog/t/disney-startet-zum-kampfpreis-auch-in-deutschland/1529/375
16
430
Ältere Kommentare anzeigen
Floh90
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
koslowski1
vor 5 Jahren
ich gehe davon, dass beide zwar allen Media Receiver Nutzern angezeigt werden, aber nur mit entsprechender Anmeldung zu Disney + angeschaut werden können.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CobraCane
vor 5 Jahren
Hallo alle miteinander.
Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.
Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist.
Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe.
Lieben Gruß
Diandra S.
PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.
15
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Moin in die Runde,
hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?
Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.
Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.
Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.
Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus.
Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.
Matthias Bo.
PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:
Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.
Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.
14
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 4 Jahren
Hallo alle zusammen,
der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.
Viele Grüße
Anna Si.
10
42
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Anna J.
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
selbstverständlich werden beide Parteien wissen was vereinbart ist und selbstverständlich wird auch das Thema App auf dem MR besprochen und geklärt sein.
Das werden aber alles Interna sein die dich, bzw. generell den Kunden, erstmal nichts angehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
jschafberger
vor 5 Jahren
Hallo,
wird nicht allen helfen, aber nachdem ich meinen Registrierungslink bekommen und mein Konto bei Disney+ eingerichtet
hatte, war es kein Problem bei meinem Fernseher (Sony mit Android) aus dem Google Play Store die Diney + App zu installieren.
Ich habe mich mit meinem Disney+ Konto angemeldet und hat sofort funktioniert.
Klar dass das nur Leuten mit Android Tv weiterhilft.
Grüsse
Josh
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jschafberger
mycloudfortesting
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mycloudfortesting
flexibel
vor 4 Jahren
Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung von Magenta gesehen, da stand auch "demnächst ist die App für unseren Receiver verfügbar" oder so ähnlich.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
flexibel
vor 4 Jahren
Niemand hat an mir vorbeigeredet. Eure Standpunkte sind eure Meinung und gut ist. Ein Großteil sieht das hier eben ein bisschen anders weil die Kommunikation eben ein wenig unglücklich war. Sei es drum.
Mit Cobra's Standpunkten kann ich sehr viel besser leben als mit denen dieses Lutzes. Dessen Beleidigungen sind für mich nicht mehr hinnehmbar. Hier werden Forenteilnehmer als Deppen bezeichnet. Ihnen wird mangelnde Intelligenz vorgeworfen und Kommentare als "hingerotztes" bezeichnet. Ein Niveau unterster Schublade. Und das ohne Konsequenzen. Für mich hat das mit einem Forum wo User Usern helfen nicht's mehr zu tun.
Zurück zum Thema. Laut Golem wird es wohl jetzt Ende März soweit sein und eine App für den Mediareceiver geben. Dann hat das Thema hier wohl ein Ende.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-Disney-App-fuer-MediaReceiver-ab-Ende-Maerz-2021/td-p/5003144
Schönen Tag noch.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flexibel
Dedeus09
vor 4 Jahren
Die Disney + App kommt Ende März 2021 für die Medien Receiver!
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Dedeus09
vor 4 Jahren
@fl.wilke
Das denke ich nicht. Denn am 23.02.2021 war die App unter dem Menüpunkt "Apps" noch nicht vorhanden. Heute morgen war sie dann da. Und wie gesagt. Meine Vermutung geht eher Richtung Software. Denn nach dem Softwareupdate ließ sich auch die App starten.
Und deine Vermutung erklärt auch nicht, warum nachdem man die Disney+ App angeklickt hat alle anderen Apps nicht mehr funktioniert haben bzw. sich nicht starten ließen. Erst seitdem auf meinem MR401 die aktuelle Software ist läuft alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dedeus09
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
koslowski1