Solved
Media Receiver Entry tausch.
5 years ago
Ich habe den Technischen Support angerufen um meinen MR Entry zu tauschen. Leider ohne erfolg. Die Mittarbeiterin sagte mir das es nur bei Mietgeräten möglich ist. Meinen Nachforschungen zufolge müßte das auch bei Kaufgeräten möglich sein.
siehe Beitrag von @valliciousz
Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert
Mein Entry ist von Anfang 2018 somit aus der Gewährleistung raus, mit der Rechnung kann ich leider auch nicht dienen.
Kann jemand helfen?
Gruß Guido
1022
11
This could help you too
5 years ago
488
0
3
5 years ago
@GuKo
Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen oder, wenn es nicht wegläuft, hier auf einen Servicemitarbeiter warten.
3
Answer
from
5 years ago
Zum telefonieren habe ich jetzt keine Lust mehr nach einer gefühlter stunde in der Warteschlage. Ich warte mal.😁
Gruß Guido
Answer
from
5 years ago
Zum telefonieren habe ich jetzt keine Lust mehr nach einer gefühlter stunde in der Warteschlage. Ich warte mal.😁 Gruß Guido
Zum telefonieren habe ich jetzt keine Lust mehr nach einer gefühlter stunde in der Warteschlage. Ich warte mal.😁
Gruß Guido
@GuKo Warum bist kein Magenta 1 Kunde? Dann hast fast keine Wartezeit.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
Answer
from
5 years ago
Hallo @GuKo ,
Dein Profil ist ja befüllt, dann warten wir mal auf das @Telekom-hilft-Team
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @GuKo ,
bei Kaufgeräten gilt eine 2-jährige Garantie. Wenn diese abgelaufen ist, gibt es kein Anrecht auf einen Tausch.
5
Answer
from
5 years ago
Hallo @Christian-Emilio ,
bei Kaufgeräten gilt eine 2-jährige Garantie.
bei Kaufgeräten gilt eine 2-jährige Garantie.
Das ist falsch.
.. gibt es kein Anrecht auf einen Tausch.
gibt es kein Anrecht auf einen Tausch.
Das ist egal, wen die Telekom freiwillig tauscht.
Answer
from
5 years ago
Nach drei Wochen und fünf Telefonate😴mit dem Service ist entlich der MR 200 angekommen. Angeschlossen und es läuft vernünftig. Den Entry muß nicht zurückgeschickt werden. Danke euch für die Unterstützung.
Gruß Guido
Answer
from
5 years ago
Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, das die Odyssee nun ein Ende gefunden hast und du nun endlich wieder ohne Einschränkungen TV schauen kannst.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nach drei Wochen und fünf Telefonate😴mit dem Service ist entlich der MR 200 angekommen. Angeschlossen und es läuft vernünftig. Den Entry muß nicht zurückgeschickt werden. Danke euch für die Unterstützung.
Gruß Guido
0
Unlogged in user
Ask
from