A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Media Receiver in Umzugskisten gelandet/ nicht auffindbar (Kündigung)
1 day ago
Hallo zusammen! Ich habe meinen Vertrag aufgrund eines Umzugs / Zusammenziehens mit meinem Partner nach vielen Jahren kündigen müssen.
Leider ist beim Umzug der Media Receiver (nicht Router!) wahrscheinlich aus Versehen in einem der Umzugskisten gelandet. Wenn ich ihn nicht auffinden kann, was passiert / (wie) würde die Rechnung dafür aussehen? Ich suche natürlich im Laufe der Woche und hoffe, ihn in einen der Kisten hier schnell auffinden zu können, aber möchte gerne vorab schon mal Informationen erhalten, falls ich ihn nicht so einfach finden kann. :‘)
Lieben Dank schon mal!
98
0
6
This could help you too
558
0
4
3 years ago
172
0
2
5 years ago
243
0
2
338
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Auch dir ein freundliches Hallo @LTiZi
Schau bitte erst nach, ob du das Gerät findest!
Wenn nicht bitte hier nochmal melden.
Das Gerät kann dann nur direkt vom Team gekündigt werden.
-
Befülle dann bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
3
from
1 day ago
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe das Profil eben ausgefüllt und in die restlichen Kisten hier vor Ort geschaut. Leider aber feststellen müssen, dass ich hier nur noch meine Bücher habe, der Receiver also, wenn überhaupt, bereits in der neuen Wohnung (andere Stadt) ist. Ich komme so schnell nicht an ihn ran und würde den Restbetrag einfach zahlen, wenn möglich.
Liebe Grüße ☀️
from
1 day ago
Ich komme so schnell nicht an ihn ran und würde den Restbetrag einfach zahlen, wenn möglich.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe das Profil eben ausgefüllt und in die restlichen Kisten hier vor Ort geschaut. Leider aber feststellen müssen, dass ich hier nur noch meine Bücher habe, der Receiver also, wenn überhaupt, bereits in der neuen Wohnung (andere Stadt) ist. Ich komme so schnell nicht an ihn ran und würde den Restbetrag einfach zahlen, wenn möglich.
Liebe Grüße ☀️
Je nach Receiver kann das aber schon evtl ein dreistelliger Betrag sein.
Wann bist du denn in der neuen Wohnung damit du nachschauen kannst?
Vielleicht da dann einfach nochmal schauen bevor voreilig der Prozess mir Schadensersatzrechnung abgestoßen wird.
from
1 day ago
Hey @LTiZi,
such gerne diese Woche nochmal, falls du ihn nicht findest ist es auch kein Untergang. Bekommen wir alles hin!😊
Meld dich dann gerne nochmal.
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
from
22 hours ago
Leider ist beim Umzug der Media Receiver (nicht Router!) wahrscheinlich aus Versehen in einem der Umzugskisten gelandet. Wenn ich ihn nicht auffinden kann, was passiert / (wie) würde die Rechnung dafür aussehen? Ich suche natürlich im Laufe der Woche und hoffe, ihn in einen der Kisten hier schnell auffinden zu können, aber möchte gerne vorab schon mal Informationen erhalten, falls ich ihn nicht so einfach finden kann. :‘)
Hallo zusammen! Ich habe meinen Vertrag aufgrund eines Umzugs / Zusammenziehens mit meinem Partner nach vielen Jahren kündigen müssen.
Leider ist beim Umzug der Media Receiver (nicht Router!) wahrscheinlich aus Versehen in einem der Umzugskisten gelandet. Wenn ich ihn nicht auffinden kann, was passiert / (wie) würde die Rechnung dafür aussehen? Ich suche natürlich im Laufe der Woche und hoffe, ihn in einen der Kisten hier schnell auffinden zu können, aber möchte gerne vorab schon mal Informationen erhalten, falls ich ihn nicht so einfach finden kann. :‘)
Lieben Dank schon mal!
@LTiZi Schau mal über den Link, ob dir der Mediareceiver zur selbstentsorgung angeboten wird. Dann hätte sich der Fall erledigt für dich .
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
1
from
21 hours ago
Ein MR401 muss retourniert werden nach Kündigung. Ich meine spätestens nach 14 Tagen.
Ich hatte meinen DSL-Vertrag komplett gekündigt und bekam dabei auch automatisch den Retourenschein für meinen MR401.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from