Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Media Receiver in Umzugskisten gelandet/ nicht auffindbar (Kündigung)
vor einem Tag
Hallo zusammen! Ich habe meinen Vertrag aufgrund eines Umzugs / Zusammenziehens mit meinem Partner nach vielen Jahren kündigen müssen.
Leider ist beim Umzug der Media Receiver (nicht Router!) wahrscheinlich aus Versehen in einem der Umzugskisten gelandet. Wenn ich ihn nicht auffinden kann, was passiert / (wie) würde die Rechnung dafür aussehen? Ich suche natürlich im Laufe der Woche und hoffe, ihn in einen der Kisten hier schnell auffinden zu können, aber möchte gerne vorab schon mal Informationen erhalten, falls ich ihn nicht so einfach finden kann. :‘)
Lieben Dank schon mal!
98
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
4
vor 5 Jahren
243
0
2
vor 3 Jahren
172
0
2
338
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Auch dir ein freundliches Hallo @LTiZi
Schau bitte erst nach, ob du das Gerät findest!
Wenn nicht bitte hier nochmal melden.
Das Gerät kann dann nur direkt vom Team gekündigt werden.
-
Befülle dann bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
3
von
vor einem Tag
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe das Profil eben ausgefüllt und in die restlichen Kisten hier vor Ort geschaut. Leider aber feststellen müssen, dass ich hier nur noch meine Bücher habe, der Receiver also, wenn überhaupt, bereits in der neuen Wohnung (andere Stadt) ist. Ich komme so schnell nicht an ihn ran und würde den Restbetrag einfach zahlen, wenn möglich.
Liebe Grüße ☀️
von
vor einem Tag
Ich komme so schnell nicht an ihn ran und würde den Restbetrag einfach zahlen, wenn möglich.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe das Profil eben ausgefüllt und in die restlichen Kisten hier vor Ort geschaut. Leider aber feststellen müssen, dass ich hier nur noch meine Bücher habe, der Receiver also, wenn überhaupt, bereits in der neuen Wohnung (andere Stadt) ist. Ich komme so schnell nicht an ihn ran und würde den Restbetrag einfach zahlen, wenn möglich.
Liebe Grüße ☀️
Je nach Receiver kann das aber schon evtl ein dreistelliger Betrag sein.
Wann bist du denn in der neuen Wohnung damit du nachschauen kannst?
Vielleicht da dann einfach nochmal schauen bevor voreilig der Prozess mir Schadensersatzrechnung abgestoßen wird.
von
vor einem Tag
Hey @LTiZi,
such gerne diese Woche nochmal, falls du ihn nicht findest ist es auch kein Untergang. Bekommen wir alles hin!😊
Meld dich dann gerne nochmal.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Stunden
Leider ist beim Umzug der Media Receiver (nicht Router!) wahrscheinlich aus Versehen in einem der Umzugskisten gelandet. Wenn ich ihn nicht auffinden kann, was passiert / (wie) würde die Rechnung dafür aussehen? Ich suche natürlich im Laufe der Woche und hoffe, ihn in einen der Kisten hier schnell auffinden zu können, aber möchte gerne vorab schon mal Informationen erhalten, falls ich ihn nicht so einfach finden kann. :‘)
Hallo zusammen! Ich habe meinen Vertrag aufgrund eines Umzugs / Zusammenziehens mit meinem Partner nach vielen Jahren kündigen müssen.
Leider ist beim Umzug der Media Receiver (nicht Router!) wahrscheinlich aus Versehen in einem der Umzugskisten gelandet. Wenn ich ihn nicht auffinden kann, was passiert / (wie) würde die Rechnung dafür aussehen? Ich suche natürlich im Laufe der Woche und hoffe, ihn in einen der Kisten hier schnell auffinden zu können, aber möchte gerne vorab schon mal Informationen erhalten, falls ich ihn nicht so einfach finden kann. :‘)
Lieben Dank schon mal!
@LTiZi Schau mal über den Link, ob dir der Mediareceiver zur selbstentsorgung angeboten wird. Dann hätte sich der Fall erledigt für dich .
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
1
von
vor 21 Stunden
Ein MR401 muss retourniert werden nach Kündigung. Ich meine spätestens nach 14 Tagen.
Ich hatte meinen DSL-Vertrag komplett gekündigt und bekam dabei auch automatisch den Retourenschein für meinen MR401.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von