Solved

Media Receiver login nicht möglich

9 years ago

Guten Tag. Folgendes Problem : Bereitstellung War am 07. Juli um 8.45 Uhr. Danach haben wir direkt den Speedport Router eingeschaltet. Funktioniert. Im Anschluss haben wir den Media Receiver 400sw an den Router und an den Fernseher angeschlossen. Nach 1000 maligen versuch immer noch die Meldung Login nicht möglich(F20311). Habe dann eine Stunde lang mit einem Mitarbeiter telefoniert (der übrigens super nett war) um das Problem zu lösen. Mir wurde gesagt die meisten Geräte brauchen Ihre Zeit bis sie "frei geschaltet" werden und dies solle um 23.59 Uhr erfolgen. Nun warte ich und versuche den Media Receiver immer neu zu starten aber es tut sich an dem Fehler nix. Was tun ??

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    • 9 years ago

      Hast Du den Router auch mal Stromlos gemacht und welche Lampen leuchten dort ?? Sollte dort alles I.O . sein den MR bitte mal am Stromlos machen und nach 5 Min noch einmal Anschalten.

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      8 years ago

      Hallo @kiederle, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen. Ihr Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt, deshalb interessiert mich zunächst, ob es mittlerweile ohne Fehlermeldung mit EntertainTV klappt. Oder kann ich Sie noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      8 years ago

      Hallo Melanie S, danke das Sie mir auf meinen Beitrag geantwortet haben Mein Problem ist nun gelöst. Zusammenfassend muss ich jedoch sagen das ich mich wundere wie die Telekom hier Arbeitet. Mein Ticket war in so vielen Händen und wurde weiter und weiter gereicht. Heute hatte ich in der Arbeit ein Gespräch mit einer Kollegin die ein ähnliches Martirium durchmacht. Dem Kunden drängt sich da der Eindruck auf, dass die Telekom hier einen Technik anbietet die sie selbst nicht so ganz im Griff hat. Ich war ein braver Kunde und habe auch das Telfon (Speedphone50) von der Telekom vesorgt um mir so wenig Probleme als nötig zu bereiten. Aber mal ehrlich, das Ding ist ein Armutszeugnis, hat die Telekom nichts besseres als diesen Schrott. Ich würde mehr bezahlen wenn man wenigstens ein Gerät haben könnte in dem man ein anständiges Telefonbuch zur verfügung hätte. Man kauft sich einen Entertain Hybrid Anschluss und bekommt Hardware aus denm Spielzeugladen für Kleinkinder. Das passt noch vieles nicht zusammen um nicht einmal die Leidensgeschichte mit dem Kundensupport zu beginnen. In manchen Branchen würde ein Unternehmen welches diese Bild abgibt keine Überlebenschance habe. Man Anschluss geht und ich bin froh dieses Kapitel hinter mir zu haben. Ich habe gelern es kann wohl nichts schlimmeres geben als einen Tarifwechsel bei der Telekom.

       

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      8 years ago

      Hallo @kiederle,

      ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst ist.

      Vielen Dank auch für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Denn nur durch dieses erfahren wir, wo es noch Verbesserungsbedarf gibt.

      Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, wenden Sie sich gerne wieder an die Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    • 9 years ago

      Klingt nach Tarifumstellung entweder noch nicht durch (das hätte der Hotline Mitarbeiter ja aber sehen müssen) oder du bist mit den falschen Zugangsdaten eingewählt auf denen kein EntertainTV gebucht ist.
      Hast du vielleicht eine neue Benutzerkennung zur Einwahl erhalten?

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      9 years ago

      Problem gelöst. Der Media Receiver 400 ist nicht mit dem Paket Magenta Zuhause L Entertain kompatibel. Wir bekommen die nächste Woche den Media Receiver 303 zugeschickt und bekommen eine kleine Entschädigung von der Telekom. Danach müsste alles reibungslos funktionieren. 

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    • 5 years ago

      Das war's für mich

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      5 years ago

      Guten Abend @babak777. Fröhlich Was denn? Darf ich dir irgendwie Hilfe zukommen lassen? Lieben Gruß, Diandra S.

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