Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver MR 401 - Haupt-Receiver offline

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass im MR 401 keine Aufnahmen mehr angezeigt werden. TV-Sender und Apps funktionieren problemlos.

Auch in der Web-App wurden die Aufnahmen angezeigt und ich konnte auch welche löschen.

In den Einstellungen unter Aufnahmen  | Speicherplatz steht:

"Information nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist".

 

Ich habe mich durch mehrere Threads gelesen und schon folgendes probiert:

1. Neustart über Power off/on

2. Neustart über das Menü

3. Alle Kabel raus, Festplatte raus, Festplatte rein, Kabel rein

4. Manuelles Update über mehrfaches Ein- und Ausschalten bei "LADEN"

5. Werksreset ohne Festplatte.

Seitdem wird das Gerät nur als Zweit-Receiver erkannt (kann nicht geändert werden) und ich kann in der Web-App die Aufnahmen nicht mehr sehen...

 

Hat ein User oder ein Telekom-Mitarbeiter noch einen Rat für mich?

Den Werksreset mit Festplatte will ich eigentlich umgehen, da dann die Aufnahmen endgültig weg wären.

 

Vielen Dank

9649

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Inga Kristina J. 

       

      ja, am Austauschreceiver mit dessen Festplatte passt alles.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen