Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver MR 401 - Haupt-Receiver offline
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass im MR 401 keine Aufnahmen mehr angezeigt werden. TV-Sender und Apps funktionieren problemlos.
Auch in der Web-App wurden die Aufnahmen angezeigt und ich konnte auch welche löschen.
In den Einstellungen unter Aufnahmen | Speicherplatz steht:
"Information nicht verfügbar, da der Haupt-Receiver offline ist".
Ich habe mich durch mehrere Threads gelesen und schon folgendes probiert:
1. Neustart über Power off/on
2. Neustart über das Menü
3. Alle Kabel raus, Festplatte raus, Festplatte rein, Kabel rein
4. Manuelles Update über mehrfaches Ein- und Ausschalten bei "LADEN"
5. Werksreset ohne Festplatte.
Seitdem wird das Gerät nur als Zweit-Receiver erkannt (kann nicht geändert werden) und ich kann in der Web-App die Aufnahmen nicht mehr sehen...
Hat ein User oder ein Telekom-Mitarbeiter noch einen Rat für mich?
Den Werksreset mit Festplatte will ich eigentlich umgehen, da dann die Aufnahmen endgültig weg wären.
Vielen Dank
9649
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
59
0
2
vor 5 Jahren
7723
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
ja, am Austauschreceiver mit dessen Festplatte passt alles.
0