Solved
Media Receiver Problem
1 year ago
Mein Media Receiver 401 Typ B sw gibt seit einiger Zeit ab und zu ein "digitales, lautstarkes Knacksen" von sich. Darüber hinaus startet der sich (mehrfach) mit einer Neuinstallation; sprich er läd sich das System immer wieder neu auf. Das Gerät ist seit 2020 im Einsatz. Was kann ich tun?
142
6
This could help you too
Solved
1522
0
6
1 year ago
@designkiosk1
Das hört sich nach einem defekten Gerät an. Wenn es ein Mietgerät ist solltest Du das tauschen lassen . Falls Du Hilfe dabei vom Team benötigst, dann sage einfach Bescheid. Ich sehe, Deine Daten sind schon vollständig gefüllt.
Gruß Ralf
4
Answer
from
1 year ago
Hallo! Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin Oder kann mir das zugeschickt werden?
Hallo!
Danke!!!.. wenn ich das in der Filiale tauschen kann/soll, kriege ich das hin
Oder kann mir das zugeschickt werden?
@designkiosk1
Würde ich von abraten. Eher das machen was @HappyGilmore vorgeschlagen hat. Im Shop gibt es keine Möglichkeit den MR401 zu tauschen, da er schon lange aus der Vermarktung raus ist. Da wird man Dich bestimmt gleich auf eine Magenta TV One bringen wollen. Da bis zur Abschaltung der alten TV Plattform aber noch etwas Zeit ist, solltest Du schon versuchen den MR401 zu tauschen. Dann kannst Du Dich ja immer noch hier im Forum schlau machen, wie das mit der Magenta TV One so läuft, welche Vorteile aber auch Nachteile sie hat und welche Alternativen es gibt.
Gruß Ralf
Answer
from
1 year ago
Top! Danke..
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @designkiosk1 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Telefonisch habe ich dich gerade nicht erreicht. Hast du bereits einen Austausch in die Wege geleitet? Wenn nicht, gib' mir gerne Bescheid, wann dir ein Telefonat am besten passt.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Du findest alles hier.
Geräte-Service | Telekom Hilfe
Oder die 08003301000 anrufen.
0
Unlogged in user
Ask
from