Media Receiver wurde getauscht der alte Reciever ist immer noch in der App

1 year ago

Mein Mediareceiver wurde vor gut 2 Monaten getauscht. Jetzt sehe ich in der App drei Media Receiver  und bin mir nicht sicher welcher nun der Neue ist um den Senderlist zu programieren.

224

13

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @czurdel 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles gewissenhaft ausgefüllt.

      Answer

      from

      1 year ago

      @czurdel 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

       

      Info:

       

      Habe diesen Beitrag grad zum zweiten Male beim Team gemeldet!

       

       

      0

    • 1 year ago

      czurdel

      Jetzt sehe ich in der App drei Media Receiver und bin mir nicht sicher welcher nun der Neue ist um den Senderlist zu programieren.

      Jetzt sehe ich in der App drei Media Receiver  und bin mir nicht sicher welcher nun der Neue ist um den Senderlist zu programieren.
      czurdel
      Jetzt sehe ich in der App drei Media Receiver  und bin mir nicht sicher welcher nun der Neue ist um den Senderlist zu programieren.

      Die haben doch Namen, alle verschiedene.

      Und an dem MR selbst siehst Du unter "Einstellungen->Dieses Gerät" wie der aktive heißt.

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja das würde auch gehen, ich habe es gefunden, aber Murphys Gesetz,  Gerät mehrmals getauscht dann wird es auch wieder unübersichtlich.

      Dauert bis zu drei Monaten

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für das tolle Gespräch @czurdel.

      Es freut mich, dass du bereits herausfinden konntest, welcher der Media Receiver aktiv ist.

      Zusätzlich kann es mehrere Wochen dauern, bis der Media Receiver in der MagentaTV App entfernt wird.

      Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Answer

      from

      1 year ago

      Jupp es sind bis zu drei Monaten. Toller Kontakt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      czurdel

      Ja das würde auch gehen, ich habe es gefunden, aber Murphys Gesetz, Gerät mehrmals getauscht dann wird es auch wieder unübersichtlich.

      Ja das würde auch gehen, ich habe es gefunden, aber Murphys Gesetz,  Gerät mehrmals getauscht dann wird es auch wieder unübersichtlich.
      czurdel
      Ja das würde auch gehen, ich habe es gefunden, aber Murphys Gesetz,  Gerät mehrmals getauscht dann wird es auch wieder unübersichtlich.

      Ja, aber so oft wechselt man eher nicht 😎, und die alten fallen nach ein paar Wochen aus dem System.

      Außerdem kannst Du den Namen selbst bestimmen.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Aber nicht in der Magenta TV App. Ich habe es hier nicht richtig kommuniziert  Fröhlich Sorry Nur darum ging es. Das dauter dort bis zu drei Monaten.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      czurdel

      Eben nicht in der Megenta TV APP

      Eben nicht in der Megenta TV  APP
      czurdel
      Eben nicht in der Megenta TV  APP

      Ah so.

      Also: die Geräte-Namen kannst Du am Gerät selbst ändern.

       

      Die App kenne ich nicht, aber das scheint tatsächlich nicht zu gehen. Blöd!

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from