Media Receiver zurücksenden
3 years ago
Hallo!
Ich habe meinen Tarif von Magenta M zuhause mit TV auf Magenta L ohne TV geändert.
Der neue Tarif ist nun gültig, und ich möchte den gemieteten Media Receiver 401 zurücksenden.
Im Bereich Retoure wird mir aber dann nur mein Speed Port zum Auswählen angezeigt.
Wie sende ich nun den Receiver zurück? Oder muss ich dies gar nicht?
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6 years ago
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5 months ago
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @renigero
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte einmal dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Bist Du mal umgezogen?
Dann mal diese PLZ versuchen.
Gib mir kurz eine Rückmeldung...
Viele Grüße
Marcel
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Marcel2605
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Marcel2605
3 years ago
ich keine feste Zeit angeben kann, wann ich erreichbar bin tagsüber, hoffe ich das die Emailadresse ausreichend ist.
Hallo @renigero
Es fehlt noch die Kundennummer oder Rückrufnummer..
Zwecks Legimitation muss ein Telefonat mit einem Teamie durchgeführt werden.
Sonst kann dir kein Teamie helfen.
Bitte noch erledigen und im 3.Feld mehrere Zeitfenster angeben, wann das Team dich anrufen darf.
Erst, wenn das erledigt ist, informiere ich das Team. Ansonsten bringt es nichts und du müsstest bei der Hotline anrufen.
Viele Grüße
Marcel
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renigero
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Marcel2605
3 years ago
Hey,
ok danke für die Info.
Dann werde ich gucken das ich das Problem bei Zeiten in einem Shop kläre oder mich bei der Hotline melden wenn es mir Möglich ist.
Wie gesagt, ich kann leider kein Zeitfenster meiner Erreichbarkeit aktuell angeben.
Ich danke dir fürs Antworten.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Marcel2605
3 years ago
Guten Morgen @renigero vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Manchmal kommt es vor, dass gemietete Endgeräte nicht im Retourenportal ersichtlich sind. Oftmals hängt es mit einem älteren Umzug zusammen und einer anderen damaligen Lieferadresse, dass Endgeräte im System nicht auftauchen. Gerne kann ich auch einen entsprechenden Retourenschein zukommen lassen, aber dafür ist eben das von @Marcel2605 angesprochene Telefonat zur Legitimation erforderlich. Solltest Du es doch zeitlich einrichten können, dann sag hier gerne noch mal Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Pfingstmontag und verbleibe mit besten Grüßen Anne W.
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Marcel2605
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renigero