Media Receiver zurücksenden

vor 3 Jahren

Hallo! 

Ich habe meinen Tarif von Magenta M zuhause mit TV auf Magenta L ohne TV geändert. 
Der neue Tarif ist nun gültig, und ich möchte den gemieteten Media Receiver 401 zurücksenden. 
Im Bereich Retoure wird mir aber dann nur mein Speed Port zum Auswählen angezeigt. 
Wie sende ich nun den Receiver zurück? Oder muss ich dies gar nicht? 

447

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @renigero

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bitte einmal dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

    Bist Du mal umgezogen? 

    Dann mal diese PLZ versuchen. 

     

    Gib mir kurz eine Rückmeldung... 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @renigero vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Manchmal kommt es vor, dass gemietete Endgeräte nicht im Retourenportal ersichtlich sind. Oftmals hängt es mit einem älteren Umzug zusammen und einer anderen damaligen Lieferadresse, dass Endgeräte im System nicht auftauchen. Gerne kann ich auch einen entsprechenden Retourenschein zukommen lassen, aber dafür ist eben das von @Marcel2605 angesprochene Telefonat zur Legitimation erforderlich. Solltest Du es doch zeitlich einrichten können, dann sag hier gerne noch mal Bescheid.

     

    Ich wünsche einen schönen Pfingstmontag und verbleibe mit besten Grüßen Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

23451

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

329

0

3