Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Receiver zurücksenden
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe meinen Tarif von Magenta M zuhause mit TV auf Magenta L ohne TV geändert.
Der neue Tarif ist nun gültig, und ich möchte den gemieteten Media Receiver 401 zurücksenden.
Im Bereich Retoure wird mir aber dann nur mein Speed Port zum Auswählen angezeigt.
Wie sende ich nun den Receiver zurück? Oder muss ich dies gar nicht?
447
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
657
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
23451
0
1
vor 6 Jahren
158
0
2
vor 5 Jahren
329
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @renigero
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte einmal dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Bist Du mal umgezogen?
Dann mal diese PLZ versuchen.
Gib mir kurz eine Rückmeldung...
Viele Grüße
Marcel
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Guten Morgen @renigero vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Manchmal kommt es vor, dass gemietete Endgeräte nicht im Retourenportal ersichtlich sind. Oftmals hängt es mit einem älteren Umzug zusammen und einer anderen damaligen Lieferadresse, dass Endgeräte im System nicht auftauchen. Gerne kann ich auch einen entsprechenden Retourenschein zukommen lassen, aber dafür ist eben das von @Marcel2605 angesprochene Telefonat zur Legitimation erforderlich. Solltest Du es doch zeitlich einrichten können, dann sag hier gerne noch mal Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Pfingstmontag und verbleibe mit besten Grüßen Anne W.
1