Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

media receiver

vor einem Jahr

  • Media Receiver nimmt nichts mehr auf.

228

0

15

    • vor einem Jahr

      Dann tauschen lassen wenn gemietet

      0

    • vor einem Jahr

      kiw.koeln

      Media Receiver nimmt nichts mehr auf.

      Media Receiver nimmt nichts mehr auf.
      kiw.koeln
      Media Receiver nimmt nichts mehr auf.

      super viele Info @kiw.koeln 

      • Speicher Festplatte voll?
      • funktioniert Pause noch
      • vor und rückspulen
      • usw

      ?

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @kiw.koeln 

       

      Bitte zunächst diese Anleitung abarbeiten

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Klappt es immer noch nicht, kann dir ein Teamie beim Tausch behilflich sein

       

       

      Dazu dann bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @kiw.koeln, vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es ist wirklich sehr schade, dass dein Receiver keine Sendungen mehr aufnimmt 😞. Hast du bereits die Schritte, wie von @Marcel2605 geschrieben, befolgt? 

       

      Wie ich sehe, wurden dir auch einige Rückfragen gestellt. Damit ich das Fehlerbild näher  eingrenzen kann, wäre es super, wenn du die Fragen beantwortest 🥰. 

       

      Sollten die vorherigen Schritte zu keiner Lösung führen, wäre es super, wenn du deine Profildaten ausfüllst & mir im Anschluss ein Zeitfenster mitteilst, ab wann ich dich erreichen kann. 

       

      Vielen Dank an unsere Mitglieder für die fleißige Beteiligung. 

       

      Liebe Grüße Aileen 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      kiw.koeln

      Media Receiver nimmt nichts mehr auf.

      Media Receiver nimmt nichts mehr auf.
      kiw.koeln
      Media Receiver nimmt nichts mehr auf.

      • Festplatte ist kaputt

      0

      9

      von

      vor einem Jahr

      Hallo KLAUDIJA,

       

      Receiver ist heute angekommen. Vielen Dank.

      Anschluss vorgenommen aber die Aufnahme funktioniert nicht.

      Es kommt die Meldung:

      Haupt Receiver ist nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie, ob der Haupt-Receiver eingeschaltet ist.

      Fernseher und alles Weitere funktioniert.

      Was tun?

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hi @kiw.koeln,

       

      schön, dass der Receiver so schnell ankam. 🙂 Der beschriebene angezeigte Text hört sich ganz danach an, als ob der neue Receiver noch zugewiesen werden müsste. 

       

      Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Haupt-Receiver-zuweisen/ta-p/3789396 findest du eine Anleitung dazu. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank ...hat funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke sehr für deine Zeit und das nette Gespräch, @kiw.koeln🙂

       

      Wie besprochen, habe ich ein Austauschgerät soeben verschickt. Dieser sollte in den nächsten Tagen bei euch ankommen. 

       

      Das alte Gerät schickst du uns dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein zurück und hältst uns auf dem Laufenden.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    248

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    562

    1

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    376

    0

    2

    vor 4 Jahren

    237

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    158

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...