Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Kundennummer(falls vorhanden)
Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @kiw.koeln, vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist wirklich sehr schade, dass dein Receiver keine Sendungen mehr aufnimmt 😞. Hast du bereits die Schritte, wie von @Marcel2605 geschrieben, befolgt?
Wie ich sehe, wurden dir auch einige Rückfragen gestellt. Damit ich das Fehlerbild näher eingrenzen kann, wäre es super, wenn du die Fragen beantwortest 🥰.
Sollten die vorherigen Schritte zu keiner Lösung führen, wäre es super, wenn du deine Profildaten ausfüllst & mir im Anschluss ein Zeitfenster mitteilst, ab wann ich dich erreichen kann.
Vielen Dank an unsere Mitglieder für die fleißige Beteiligung.
schön, dass der Receiver so schnell ankam. 🙂 Der beschriebene angezeigte Text hört sich ganz danach an, als ob der neue Receiver noch zugewiesen werden müsste.
vor 6 Monaten
Dann tauschen lassen wenn gemietet
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vor 6 Monaten
Media Receiver nimmt nichts mehr auf.
super viele Info @kiw.koeln
?
0
vor 6 Monaten
Hallo @kiw.koeln
Bitte zunächst diese Anleitung abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Klappt es immer noch nicht, kann dir ein Teamie beim Tausch behilflich sein
Dazu dann bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @kiw.koeln, vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist wirklich sehr schade, dass dein Receiver keine Sendungen mehr aufnimmt 😞. Hast du bereits die Schritte, wie von @Marcel2605 geschrieben, befolgt?
Wie ich sehe, wurden dir auch einige Rückfragen gestellt. Damit ich das Fehlerbild näher eingrenzen kann, wäre es super, wenn du die Fragen beantwortest 🥰.
Sollten die vorherigen Schritte zu keiner Lösung führen, wäre es super, wenn du deine Profildaten ausfüllst & mir im Anschluss ein Zeitfenster mitteilst, ab wann ich dich erreichen kann.
Vielen Dank an unsere Mitglieder für die fleißige Beteiligung.
Liebe Grüße Aileen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Media Receiver nimmt nichts mehr auf.
9
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo KLAUDIJA,
Receiver ist heute angekommen. Vielen Dank.
Anschluss vorgenommen aber die Aufnahme funktioniert nicht.
Es kommt die Meldung:
Haupt Receiver ist nicht verfügbar. Bitte prüfen Sie, ob der Haupt-Receiver eingeschaltet ist.
Fernseher und alles Weitere funktioniert.
Was tun?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi @kiw.koeln,
schön, dass der Receiver so schnell ankam. 🙂 Der beschriebene angezeigte Text hört sich ganz danach an, als ob der neue Receiver noch zugewiesen werden müsste.
Hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-400-Haupt-Receiver-zuweisen/ta-p/3789396 findest du eine Anleitung dazu.
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank ...hat funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Danke sehr für deine Zeit und das nette Gespräch, @kiw.koeln! 🙂
Wie besprochen, habe ich ein Austauschgerät soeben verschickt. Dieser sollte in den nächsten Tagen bei euch ankommen.
Das alte Gerät schickst du uns dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein zurück und hältst uns auf dem Laufenden.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
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