Gelöst
Media Reciever 401 Typ B verbindet sich nicht. Fehlercode F102020;
vor 6 Jahren
Habe einen neuen Reciever 401 Typ B erhalten, meinen alten 301 zurückgeschickt. Nun habe ich das Problem das er sich nicht verbindet; Er bleibt in der Schleife "Verbindung wird hergestellt" hängen. Der alte Reciever lief problemlos. Woran kann das liegen bzw was kann ich da machen
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vor 6 Jahren
Hallo @Andylein67 ,
Habe einen neuen Reciever 401 Typ B erhalten, meinen alten 301 zurückgeschickt. Nun habe ich das Problem das er sich nicht verbindet;
Habe einen neuen Reciever 401 Typ B erhalten, meinen alten 301 zurückgeschickt. Nun habe ich das Problem das er sich nicht verbindet;
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Magenta TV noch nicht geschaltet ist.
Zu wann ist der Bereitstellungstermin laut Auftragsbestätigung?
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Andylein67 , Andylein67 Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken? Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken? Andylein67 Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken? Nein, das geht von alleine, danke für's Hinterlegen der Daten. Dennoch wäre es schön wenn Du nochmal kurz schilderst wie die Vertragssituation ist, ich hatte die Fragen dazu schon gestellt. Das macht es allen leichter, den für Dich passenden Weg zu suchen.
Hallo @Andylein67 ,
Habe die Daten hinterlegt. Kümmert sich da jemand automatisch drum oder muss ich hier irgendwo etwas anklicken?
Nein, das geht von alleine, danke für's Hinterlegen der Daten.
Dennoch wäre es schön wenn Du nochmal kurz schilderst wie die Vertragssituation ist, ich hatte die Fragen dazu schon gestellt.
Das macht es allen leichter, den für Dich passenden Weg zu suchen.
Habe folgenden Daten:
Aktuelles Ende der Vertragslaufzeit : 12.12.2019
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, das bedeutet Du hast ein Entertain-Altvertrag.
Hier ist zu überlegen, wie man den am geschicktesten umwandelt.
Ich gehe davon aus, dass sich morgen jemand hier meldet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Andylein67
Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich habe eine neue Festplatte bekommen und instaliert. Es lassen sich aberkeine Sendungen aufzeichnen
Hinweis:
Antwort
von
vor 2 Monaten
Und eingesetzt nach der Anleitung ?@Andylein67 Sonst wird das nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Entschuldige den allzu späten Anruf, doch dachte ich mir, wenn schon ein Guide das Ganze eskaliert, muss es auch schnell geklärt werden.
Also, wir konnten ja nun herausfinden, dass die Umstellung leider noch nicht erfolgt ist und "hängengeblieben" ist.
Zum 2. Mai sollte es aber klappen, bzw. dann schaue ich nochmal rein und gebe dir telefonisch Bescheid, wie der aktuelle Stand ist.
Sobald die Umstellung erfolgt ist, wird dann auch alles laufen.
Bis Donnerstag und viele Grüße,
Jana K.
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vor 6 Jahren
leider habe ich aktuell noch keine Informationen dazu, wie es weitergeht.
Damit aber nochmal genauer geschaut werden kann, gebe ich das Ganze an meinen Kollegen weiter, damit dieser während meiner Abwesenheit ein Auge drauf behält.
Sobald dieser mehr weiß, wird es sich hier melden.
Sorry für die lange Wartezeit.
Viele Grüße,
Jana K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dankeschön. Hoffe das es im laufe des Tages noch klappt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Andylein67, leider habe ich aktuell noch keine Informationen dazu, wie es weitergeht. Damit aber nochmal genauer geschaut werden kann, gebe ich das Ganze an meinen Kollegen weiter, damit dieser während meiner Abwesenheit ein Auge drauf behält. Sobald dieser mehr weiß, wird es sich hier melden. Sorry für die lange Wartezeit. Viele Grüße, Jana K.
leider habe ich aktuell noch keine Informationen dazu, wie es weitergeht.
Damit aber nochmal genauer geschaut werden kann, gebe ich das Ganze an meinen Kollegen weiter, damit dieser während meiner Abwesenheit ein Auge drauf behält.
Sobald dieser mehr weiß, wird es sich hier melden.
Sorry für die lange Wartezeit.
Viele Grüße,
Jana K.
Hallo,
kann man schon was genaueres sagen?
LG
Andy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe gerade etwas versucht und wir werden morgen sehen, ob es Früchte getragen hat.
Grüße,
Johannes P.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @Andylein67, ich habe gerade etwas versucht und wir werden morgen sehen, ob es Früchte getragen hat. Ich bin dann ab 19 Uhr im Büro. Grüße, Johannes P.
ich habe gerade etwas versucht und wir werden morgen sehen, ob es Früchte getragen hat.
Grüße,
Johannes P.
Hallo,
Immerhin habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings soll der Ausführungstermin leider erst der 15.5.sein...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße,
Johannes P.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das, @Andylein67, ist in der Tat die Crux an der Sache. Leider war erst zu dem Datum alles durch und darum konnte ich kein Früheres wählen... Grüße, Johannes P.
Grüße,
Johannes P.
OK. Dann bleibt mir nur abwarten übrig. Bin mal gespannt ob es am 15.wirklich klappt...
Danke und Gruß
Andy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
laut System hat alles geklappt - kannst du das verifizieren?
Grüße,
Johannes P.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @Andylein67, laut System hat alles geklappt - kannst du das verifizieren? Grüße, Johannes P.
laut System hat alles geklappt - kannst du das verifizieren?
Grüße,
Johannes P.
Hallo,
Ja, es funktioniert soweit, hatte gestern Abend und heute allerdings ein paar mal Verbindungsabbrüch
e
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und hier @Andylein67,
Damit sollte sich arbeiten lassen. Ich bedanke mich also und wünsche erneut ein schönes Wochenende.
auch der angesprochene Link.
Grüße,
Johannes P.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von