Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediareceiver 201
vor 4 Jahren
Der Mediareceiver bricht die Verbindung zur TV Plattform ab. Warum? Hat immer alles funktioniert bis wir umgezogen sind. Haben jetzt sogar die 100.000 Leitung
255
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
330
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
431
0
2
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@mg1860
welcher Router?
Wie sind Router und MR verbunden?
Wird dLAN verwendet? Bitte vollständig aus dem Stromnetz entfernen.
Werden Switche eingesetzt, welche?
Wann bricht die Verbindung zusammen?
Wurde der Anschluß schon geschaltet?
PS: Welchen Tarif hast Du jetzt genau?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
@mg1860
dLAN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ dLAN /ta-p/4419902#glossar" target="_blank"> dLAN bitte durch LAN oder WLAN ersetzen.
3
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@mg1860
habt ihr denn auch noch einen TV Vertrag?
1
0