Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mediareceiver MR401 ztw. Tonausfall beim Spulen im Timeshiftbetrieb und bei Aufnahmen seit Mai 2019!!!
vor 5 Jahren
Wenn im laufenden Programm über die Timeshiftfunktion rückgespult wird, kommt es ztw. vor, dass der Ton dann ausfällt. Ein wiederherstellen des Tons ist im laufenden Programm nicht möglich. Wenn einmal auf einen anderen Sender geschaltet wird, ist der Ton wieder vorhanden. Somit ist die Timeshiftfunktion hinfällig und der Rest der Sendung gelöscht. Wenn ich im laufenden Programm den Fehler habe, starte ich, wenn möglich, eine Direktaufnahme. Auf dieser Aufnahme besteht dann kein Tonproblem. Bei gespeicherten Aufnahmen tritt das Problem beim Spulen auch auf!
Seit 7 Monaten melde ich dieses Problem und nichts tut sich!
Bei der Hotline war der Fehler angeblich nicht bekannt, obwohl sich hier die Meldungen mittlerweile häufen.
“Alle“ Möglichkeiten den Fehler zu lokalisieren bzw. zu beseitigen habe ich schon durch.
Langsam sollten die Systemspezialisten „EntertanTV“ mal inne Pötte kommen!
sooo verärgert man EntertainKunden, bzw. treibt sie zur Konkurrenz!
1686
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
1
75
0
1
649
0
1
13386
0
2