Gelöst

Mediareceiver MR401 ztw. Tonausfall beim Spulen im Timeshiftbetrieb und bei Aufnahmen seit Mai 2019!!!

vor 5 Jahren

Wenn im laufenden Programm über die Timeshiftfunktion rückgespult wird, kommt es ztw. vor, dass der Ton dann ausfällt. Ein wiederherstellen des Tons ist im laufenden Programm nicht möglich. Wenn einmal auf einen anderen Sender geschaltet wird, ist der Ton wieder vorhanden. Somit ist die Timeshiftfunktion hinfällig und der Rest der Sendung gelöscht. Wenn ich im laufenden Programm den Fehler habe, starte ich, wenn möglich, eine Direktaufnahme. Auf dieser Aufnahme besteht dann kein Tonproblem. Bei gespeicherten Aufnahmen tritt das Problem beim Spulen auch auf!

Seit 7 Monaten melde ich dieses Problem und nichts tut sich!

Bei der Hotline war der Fehler angeblich nicht bekannt, obwohl sich hier die Meldungen mittlerweile häufen.

“Alle“ Möglichkeiten den Fehler zu lokalisieren bzw. zu beseitigen habe ich schon durch.

 

Langsam sollten die Systemspezialisten „EntertanTV“ mal inne Pötte kommen!

sooo verärgert man EntertainKunden, bzw. treibt sie zur Konkurrenz!

1686

39

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

75

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

649

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

13386

0

2