Gelöst

Mediareceiver MR401 ztw. Tonausfall beim Spulen im Timeshiftbetrieb und bei Aufnahmen seit Mai 2019!!!

vor 5 Jahren

Wenn im laufenden Programm über die Timeshiftfunktion rückgespult wird, kommt es ztw. vor, dass der Ton dann ausfällt. Ein wiederherstellen des Tons ist im laufenden Programm nicht möglich. Wenn einmal auf einen anderen Sender geschaltet wird, ist der Ton wieder vorhanden. Somit ist die Timeshiftfunktion hinfällig und der Rest der Sendung gelöscht. Wenn ich im laufenden Programm den Fehler habe, starte ich, wenn möglich, eine Direktaufnahme. Auf dieser Aufnahme besteht dann kein Tonproblem. Bei gespeicherten Aufnahmen tritt das Problem beim Spulen auch auf!

Seit 7 Monaten melde ich dieses Problem und nichts tut sich!

Bei der Hotline war der Fehler angeblich nicht bekannt, obwohl sich hier die Meldungen mittlerweile häufen.

“Alle“ Möglichkeiten den Fehler zu lokalisieren bzw. zu beseitigen habe ich schon durch.

 

Langsam sollten die Systemspezialisten „EntertanTV“ mal inne Pötte kommen!

sooo verärgert man EntertainKunden, bzw. treibt sie zur Konkurrenz!

1687

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi in die Runde, 

     

    ich habe noch eine abschließende Info für euch. Fröhlich 

     

    Vom Entwicklungsteam haben wir eine abschließende Rückmeldung bekommen, dass das Fehlverhalten in der aktuellen Clientversion auf dem MR 401 nicht mehr nachstellbar ist und somit gefixt wurde. 

     

    Sollte es wieder erwartend doch noch zu Fehlern bekommen, meldet euch gerne. Ansonsten wünschen wir ein tolles Fernseherlebnis mit Magenta TV. 

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen