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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mediareceiver MR401 ztw. Tonausfall beim Spulen im Timeshiftbetrieb und bei Aufnahmen seit Mai 2019!!!
vor 6 Jahren
Wenn im laufenden Programm über die Timeshiftfunktion rückgespult wird, kommt es ztw. vor, dass der Ton dann ausfällt. Ein wiederherstellen des Tons ist im laufenden Programm nicht möglich. Wenn einmal auf einen anderen Sender geschaltet wird, ist der Ton wieder vorhanden. Somit ist die Timeshiftfunktion hinfällig und der Rest der Sendung gelöscht. Wenn ich im laufenden Programm den Fehler habe, starte ich, wenn möglich, eine Direktaufnahme. Auf dieser Aufnahme besteht dann kein Tonproblem. Bei gespeicherten Aufnahmen tritt das Problem beim Spulen auch auf!
Seit 7 Monaten melde ich dieses Problem und nichts tut sich!
Bei der Hotline war der Fehler angeblich nicht bekannt, obwohl sich hier die Meldungen mittlerweile häufen.
“Alle“ Möglichkeiten den Fehler zu lokalisieren bzw. zu beseitigen habe ich schon durch.
Langsam sollten die Systemspezialisten „EntertanTV“ mal inne Pötte kommen!
sooo verärgert man EntertainKunden, bzw. treibt sie zur Konkurrenz!
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vor 6 Jahren
@J.Löbe Welche Kapazität ist in der Festplatte noch frei?? Wie ist alles verbunden /Werden Powerline Adapter verwendet /Switche /Bridge /Welcher Router wird verwendet /Welcher Anschluss ist laut Auftragsbestätigung vorhanden??
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Wieder zusätzlich 3 Monate vergangen und kein Mensch hat sich gemeldet es hat sich auch nichts getan. Nach dem letzten Receiver Update ist es sogar noch etwas schlimmer geworden und das System ist langsamer.
Naja, Ist ja erst das 3. Jahr mit diesem Fehler.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @J.Löbe,
zuerst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass wir uns seit deinem letzten Posting hier im Thread nicht mehr gemeldet haben. Das soll so selbstverständlich nicht sein.
Es gab im Jahr 2022 ja einige Software-Updates für den Media Receiver 401 und auch in das Jahr 2023 sind wir mit Updates gestartet. Daher unsere Frage an dich: haben diese Updates für Besserungen gesorgt oder ist der Fehler gänzlich verschwunden? Der Worst Case wäre natürlich, wenn er nach wie vor da wäre.
Ich hoffe, du liest den Beitrag noch und bist uns nicht allzu böse, dass so viel Zeit vergangen ist.
Viele Grüße Sören M.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi in die Runde,
ich habe noch eine abschließende Info für euch.
Vom Entwicklungsteam haben wir eine abschließende Rückmeldung bekommen, dass das Fehlverhalten in der aktuellen Clientversion auf dem MR 401 nicht mehr nachstellbar ist und somit gefixt wurde.
Sollte es wieder erwartend doch noch zu Fehlern bekommen, meldet euch gerne. Ansonsten wünschen wir ein tolles Fernseherlebnis mit Magenta TV.
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte wie von @Thunder99 angesprochen, Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen.
Anschließend freue ich mich über eine kurze Nachricht, hier im Thread!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi in die Runde,
ich habe noch eine abschließende Info für euch.
Vom Entwicklungsteam haben wir eine abschließende Rückmeldung bekommen, dass das Fehlverhalten in der aktuellen Clientversion auf dem MR 401 nicht mehr nachstellbar ist und somit gefixt wurde.
Sollte es wieder erwartend doch noch zu Fehlern bekommen, meldet euch gerne. Ansonsten wünschen wir ein tolles Fernseherlebnis mit Magenta TV.
Viele Grüße
Sören M.
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