Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mediareciver 401 Aufnahmen schwarz
vor 4 Jahren
Beim Versuch meine aufgenommenen Aufnahmen abzuspielen bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe einen Mediareceiver 401
181
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
171
0
2
208
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@Familie-K.Rau
Hallo!
Haben Sie mal alles Stromlos gemacht für ca 20 Minuten?
Das nächste was man machen kann schauen ob die Festplatte richtig sitzt. Nicht das sie nicht richtig eingerastet ist.
GrüsseNobsi1
0
0
vor 4 Jahren
bleibt der Bildschirm schwarz
Betrifft das alle Aufnahmen oder nur die von bestimmten Sendern? Handelt es sich um alte oder neue Aufnahmen? Sonstige Inhalte vom MR (Live-TV, Apps) funktionieren einwandfrei?
Viele Grüße
Thomas
0
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Familie-K.Rau ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von