mediareciver 401b

vor 4 Jahren

reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos

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    • vor 4 Jahren

      @AuE.Hehn und weiter? Was sollen wir mit der Aussage jetzt anfangen? 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99 
      MR /Box vor der eigentlichen Schaltung erhalten und nun der Versuch das Ding ans laufen zu bekommen.  🤔

      Oder sowas ähnliches 😁

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      VoPo914

      @Thunder99 MR /Box vor der eigentlichen Schaltung erhalten und nun der Versuch das Ding ans laufen zu bekommen. 🤔 Oder sowas ähnliches 😁

      @Thunder99 
      MR /Box vor der eigentlichen Schaltung erhalten und nun der Versuch das Ding ans laufen zu bekommen.  🤔

      Oder sowas ähnliches 😁

      VoPo914

      @Thunder99 
      MR /Box vor der eigentlichen Schaltung erhalten und nun der Versuch das Ding ans laufen zu bekommen.  🤔

      Oder sowas ähnliches 😁


      Aber keinen Vertrag dazu. 🤔

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AuE.Hehn ,

       

      AuE.Hehn

      reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos

      reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos

      AuE.Hehn

      reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos


      Wie genau ist er verbunden, mit was genau?

      Welcher Tarif genau ab wann genau?

      "Netzwerk Suche erfolglos" erscheint wo als Meldung?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AuE.Hehn 

       

      geht es evtl. noch darum?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382

       

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      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cannondaleMuc

      geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382

      cannondaleMuc

      Da war's noch ein 400er.....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      falk2010

      cannondaleMuc geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382 geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382 cannondaleMuc geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382 Da war's noch ein 400er.....

      cannondaleMuc

      geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382

      cannondaleMuc

      Da war's noch ein 400er.....

      falk2010
      cannondaleMuc

      geht es evtl. noch darum? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Stoerung-Tv-nach-Tarifwechsel/m-p/5069219#M48382

      cannondaleMuc

      Da war's noch ein 400er.....


      da steht dort, aber weiss man es wirklich? sind wir sicher das es drei Tage später auch um einen 401 handelt? @falk2010 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      cannondaleMuc

      da steht dort, aber weiss man es wirklich? sind wir sicher das es drei Tage später auch um einen 401 handelt? @falk2010


      da steht dort, aber weiss man es wirklich? sind wir sicher das es drei Tage später auch um einen 401 handelt? @falk2010 

      cannondaleMuc


      da steht dort, aber weiss man es wirklich? sind wir sicher das es drei Tage später auch um einen 401 handelt? @falk2010 


      Genau, nichts ist wie es scheint 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      AuE.Hehn

      reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos

      reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos

      AuE.Hehn

      reciver ist wie beschrieben verbunden. Netzwerk Suche erfolglos


      Also hier ist nichts beschrieben!

      Bitte mehr Info.
      Was für ein Tarif hast Du?
      Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
      Was für einen Router (genaue Bezeichnung) hast Du?
      Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Ludwig II 

      Hallo, ich vermute mal, er hat jetzt, wie auch schon @cannondaleMuc  und @falk2010  vermutet haben den MR401 Austausch Receiver bekommen. Nun muss er allerdings feststellen, das der Fehler wohl nicht am MR400 gelegen hat.

      Mal sehen, ob wir diesmal mehr Informationen bekommen.

       

      Gruß Ralf

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo  @AuE.Hehn ,

      so, und jetzt noch das volle Programm. Damit niemand behaupten kann, es würde keine Hilfe geben!

      Wenn die Geräte also "wie beschrieben" verbunden sind und eine Netzwerk-Suche erfolglos bleibt,
      mach´ bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Also alles, was nicht für diesen Aufbau benötigt wird, raus aus Netzwerk- und Stromsteckdosen! Alles!Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @AuE.Hehn,

      welchen Router nutzen Sie? Wie ist der Media Receiver mit diesem verbunden? Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    Uneingeloggter Nutzer

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