Gelöst

F102020 401B

vor 6 Jahren

Habe heute versucht mein Reciver 303 auf 401B umzurüsten...es machte ein Softwareupdate und hing sich dann bei 10% auf mit der Fehlermeldung F102020 auf...ich kann auch aktuell mein Vertrag nicht einsehen. Kann es vielleicht sein das die Umstellung von Magenta E auf Magenta Plus 1 daran Schuld ist der Vertrag startet am 19.12.2018 ??

naja den neuen wieder eingetütet und alten wieder dran gebaselt und nun warte ich einfach bis zum 19.12.18und versuche es noch mal .

1052

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @N.Libis,

     

    genau so ist es. Der neue MediaReceiver 401 funktioniert erst ab dem Tag der Tarifumstellung.

     

    Bitte beachte: Auf der Auftragsbestätigung solltest du die Uhrzeit finden, ab der dein neuer Tarif frühestens funktioniert. Du kannst den neuen MediaReceiver also nicht gleich ab 0 Uhr am 19.12. nutzen. Üblicherweise steht auf der Auftragsbestätigung 21 Uhr. Im Kundencenter kannst du am Tag des Tarifwechsels nachsehen, ob der Zeitpunkt eventuell vorgezogen wurde. Bei mir stand dann da z.B. 16 Uhr.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

135

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2895

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5851

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

1