Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F102020 401B

vor 6 Jahren

Habe heute versucht mein Reciver 303 auf 401B umzurüsten...es machte ein Softwareupdate und hing sich dann bei 10% auf mit der Fehlermeldung F102020 auf...ich kann auch aktuell mein Vertrag nicht einsehen. Kann es vielleicht sein das die Umstellung von Magenta E auf Magenta Plus 1 daran Schuld ist der Vertrag startet am 19.12.2018 ??

naja den neuen wieder eingetütet und alten wieder dran gebaselt und nun warte ich einfach bis zum 19.12.18und versuche es noch mal .

1053

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @N.Libis,

       

      genau so ist es. Der neue MediaReceiver 401 funktioniert erst ab dem Tag der Tarifumstellung.

       

      Bitte beachte: Auf der Auftragsbestätigung solltest du die Uhrzeit finden, ab der dein neuer Tarif frühestens funktioniert. Du kannst den neuen MediaReceiver also nicht gleich ab 0 Uhr am 19.12. nutzen. Üblicherweise steht auf der Auftragsbestätigung 21 Uhr. Im Kundencenter kannst du am Tag des Tarifwechsels nachsehen, ob der Zeitpunkt eventuell vorgezogen wurde. Bei mir stand dann da z.B. 16 Uhr.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    910

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    140

    2

    5

    Gelöst

    in  

    2925

    0

    5

    Gelöst

    5867

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    4319

    0

    3