Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mediathek Fehler

vor 6 Jahren

Meine Megathek funktioniert auch nicht. Die Telekom bringt immer was neues auf den Markt aber das was sie haben bekommen es NICHT in den Griff. man bezahlt ein Schweinegeld für SCHROTT.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1505

0

    • vor 6 Jahren

      @gkempny  warum geht doch.

      Was geht nicht? Werden Powerline Dlan verwendet? Wie ist alles verbunden? 

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich hatte auch Probleme. Updates gemacht, alle Verbindungen mehrfach geprüft und geändert.

       

      was geholfen hat: Media Receiver 401 komplett zurück setzen! Also auf Werkseinstellung. Kein reset, sondern wirklich in die Werkseinstellungen!

       

      wichtig: nimm die Festplatte raus, dann bleiben deine Aufnahmen bestehen. Und setzte das ganze Ding nach der Anleitung zurück: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-media-receiver-401-typ-b.pdf auf Seite 58 gehts los...

       

      viel erfolg Fröhlich

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe bisher keine Probleme mit der Megathek, aber ich habe noch den alten MR 400 und älteren Router.

      Vorschlag:

      Vielleicht solltet Ihr mal sammeln und jeder der mit der Mediathek oder Megathek Probleme hat schreibt mal auf um Gemeinsamkeiten zu finden:

      Typ des Mediareceivers 

      Typ des Routers

      Vorwahl  oder Teil der Vorwahl (vielleicht betrifft es nur bestimmte Regionen, da Engpass irgendwo im Back Bone?)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hänge mich mal mit ran. Hier bei mir genau das gleiche... evtl. tatsächlich das kleine Update schuld?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das auch immer wieder. Schon seit Monaten. Könnte kotzen!! Habe Zeit und Lust mir eine Staffel anzugucken und mittendrin immer wieder in unterschiedlichen Serien abbrüche. Kann ja auch nicht sein, dass ich immer wieder Router/Mediaplayer 15 Sekunden vom Netz nehmen muss. Und selbst dann, funktioniert es ab und zu. 

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1174

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3359

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3481

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    692

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    240

    0

    7