Mediathek
vor 5 Jahren
guten abend,
bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?
lg silke
289
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
vor 5 Jahren
@Ich9 Störung gemeldet?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht
nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht
@Ich9 Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Ich9,
entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.
Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?
Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ich9