Mediathek

vor 6 Jahren

guten abend,

bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?

lg silke

293

4

    • vor 6 Jahren

      @Ich9  Störung gemeldet? 

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich9

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      Ich9

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht


      @Ich9  Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ich9,

      entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.

      Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?

      Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    562

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    700

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    241

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    478

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    68

    0

    3