Mediathek

6 years ago

guten abend,

bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?

lg silke

296

0

4

    • 6 years ago

      @Ich9  Störung gemeldet? 

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich9

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      Ich9

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht


      @Ich9  Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Ich9,

      entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.

      Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?

      Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    726

    0

    4

    1 year ago

    in  

    250

    0

    7

    Solved

    6 years ago

    in  

    566

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    482

    0

    3

    6 months ago

    in  

    75

    0

    3