Mediathek

5 years ago

guten abend,

bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?

lg silke

289

4

  • 5 years ago

    @Ich9  Störung gemeldet? 

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich9

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

    Ich9

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht


    @Ich9  Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Ich9,

    entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.

    Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?

    Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

641

0

4

8 months ago

in  

225

0

7

Solved

6 years ago

in  

555

0

4

Solved

6 years ago

in  

468

0

3

1 month ago

in  

55

0

3