Mediathek

vor 5 Jahren

guten abend,

bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?

lg silke

289

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Ich9  Störung gemeldet? 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Ich9  schrieb:

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht


    @Ich9  Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ich9,

    entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.

    Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?

    Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

3

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2