Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediathek
vor 5 Jahren
guten abend,
bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?
lg silke
289
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Ich9 Störung gemeldet?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Ich9 Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Ich9,
entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.
Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?
Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0