Mediathek
5 years ago
guten abend,
bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?
lg silke
289
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Thunder99
5 years ago
@Ich9 Störung gemeldet?
0
2
Ich9
Answer
from
Thunder99
5 years ago
nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
5 years ago
nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht
nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht
@Ich9 Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Ich9,
entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.
Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?
Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Ich9