Mediathek

vor 5 Jahren

guten abend,

bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?

lg silke

289

4

  • vor 5 Jahren

    @Ich9  Störung gemeldet? 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich9

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

    Ich9

    nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht


    @Ich9  Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Ich9,

    entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.

    Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?

    Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

552

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

615

0

4

vor 6 Monaten

in  

214

0

7

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

467

0

3

vor 4 Jahren

in  

197

0

2