Mediathek

vor 6 Jahren

guten abend,

bis vor ein paar minuten konnte ich noch eine serie aus der mediathek schaun.und plötzlich von jetzt auf gleich ging das leider nich mehr.hab den router neu gestartet,aber das hilft auch nich ? habe eh immer probleme mit dem reciever,ständig is was anderes.wann kann man damit rechnen das alles mal einwandfrei funktioniert wofür man bezahlt ?

lg silke

294

0

4

    • vor 6 Jahren

      @Ich9  Störung gemeldet? 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich9

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht

      Ich9

      nein,ich dachte das habe ich mit der mitteilung hier gemacht


      @Ich9  Du bist hier im Kunde zu Kunde Forum 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ich9,

      entschuldigen Sie, dass wir uns jetzt erst melden.

      Um welche Serie geht es denn, und welche Fehlermeldung haben Sie erhalten?

      Bitte führen Sie am Media Receiver ein Manuelles Update durch, so wie hier beschrieben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    564

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    712

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    245

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    480

    0

    3

    vor 5 Monaten

    in  

    72

    0

    3