Hinweis:

Mega-Sport-Option

vor 3 Monaten

Da mein aktuelles Mega-Sport-Paket am 01.08.2025 regulär ausläuft, wollte ich heute das Mega-Sport-Paket direkt im Anschluss daran buchen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies erst ab dem 02.08.2025 möglich sei. 

Wäre es möglich, die Kündigungsfrist um ein paar Tage vorzuverlegen? Als Begründung möchte ich anführen, dass am Samstag die Konferenz der zweiten Liga stattfindet, die ich gerne sehen würde.

Da für den Vertrag meiner Frau zwei verschiedene Kundennummern geführt werden, bitte ich darum, beide Kundennummern zu einer einzigen Kundennummer meiner Frau zusammenzulegen. Wäre das möglich?

Danke schön! 

157

0

29

    • vor 3 Monaten

      Wenn es 2 Kundennummern gibt, gehe ich davon aus, das MagentaTV + Megasport eine Kundennummer mit 73 haben und dann noch eine Kundennummer für Festnetz. Sollte dem so sein, kann man diese nicht zusammenlegen. Man kann aber den MagentaTV Tarif unter der 73 Kundennummer kündigen und dann bei. Festnetz ein Tarifwechsel auf einen Tarif mit TV machen. 

      .

      wenn das mit den Kundennummern so stimmt, kannst du am 2.8. Megasport neu buchen, das ist in Regel nach kurzer Zeit aktiv. 

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Die Kundennummer meiner Frau fängt mit 27 an, während meine Kundennummer mit 73 anfängt. 

      Soll ich etwas unternehmen, damit es in Zukunft reibungslos funktioniert? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Paul1970

      Da mein aktuelles Mega-Sport-Paket am 01.08.2025 regulär ausläuft

      Da mein aktuelles Mega-Sport-Paket am 01.08.2025 regulär ausläuft, wollte ich heute das Mega-Sport-Paket direkt im Anschluss daran buchen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies erst ab dem 02.08.2025 möglich sei. 

      Wäre es möglich, die Kündigungsfrist um ein paar Tage vorzuverlegen? Als Begründung möchte ich anführen, dass am Samstag die Konferenz der zweiten Liga stattfindet, die ich gerne sehen würde.

      Da für den Vertrag meiner Frau zwei verschiedene Kundennummern geführt werden, bitte ich darum, beide Kundennummern zu einer einzigen Kundennummer meiner Frau zusammenzulegen. Wäre das möglich?

      Danke schön! 

      Paul1970

      Da mein aktuelles Mega-Sport-Paket am 01.08.2025 regulär ausläuft

      Du hast Megasport gekündigt, denn der läuft ja nicht automatisch aus. 

      0

      18

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @FC1974,

       

      da wir eben erneut miteinander gesprochen haben und die Buchung nun offenbar möglich ist, können Sie Megasport nun bestellen.

       

       

      Grüße Detlev

       

       

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @ Detlev K.,

      die Buchung hat nun funktioniert. Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Perfekt, so soll es sein. 🎉😊 @FC1974 

       

      Danke für die Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @telekom-hilft-Team,  

      ist das von euch beschriebene IT-Problem noch aktuell und konnte bisher nicht gelöst werden?

      Danke schön!

      Viele Grüße

      Paul

      0

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Hi @Paul1970

       

      leider ja. 😔 Ich stehe weiterhin mit der IT in Kontakt, um das Ganze zu lösen. Ich melde mich, sobald es eine positive Rückmeldung gibt. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      @Dorothea T. 

      Danke für die Rückmeldung.

      Gibt es eine Begründung dafür, warum ein IT-Problem vorliegt?

      Gute Nacht!

      0

      1

      von

      vor 3 Monaten

      @Paul1970

      Nein, bisher noch nicht. Aber ich bin sicher, dass wir das wieder hinbekommen. 😊


      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      @Dorothea T. 

      Danke für die schnelle Rückmeldung. 

      Dann wäre meine Empfehlung, drücke einfach irgendeinen Knopf, damit es wieder funktioniert. ;) 

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @Paul1970,

       

      schön, wenn es so einfach wäre.🤣

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen, @Lisa W. 

      mit einem einzigen Klick wäre das Problem schnell gelöst. 😉

      Hoffen wir, dass das Problem noch vor dem nächsten Wochenende gelöst wird. Sonst werde ich wieder in die Röhre schauen. 🤨

      Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag. 

      Viele Grüße

      Paul

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @telekom-hilft-Team, 

      ich konnte heute Abend das Mega-Sport-Paket buchen, und die Buchung wurde erfolgreich abgeschlossen. 

      Vor wenigen Minuten erhielt ich beide E-Mails mit den jeweiligen Links und konnte mich problemlos einloggen. 

      Toll, dass es noch rechtzeitig vor dem Wochenende geklappt hat. 🥳

      Sportliche Grüße,

      Paul 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    267

    0

    2

    in  

    587

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    in  

    177

    0

    1

    in  

    194

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...