Hinweis:
Mega-Sport-Option
vor 3 Monaten
Da mein aktuelles Mega-Sport-Paket am 01.08.2025 regulär ausläuft, wollte ich heute das Mega-Sport-Paket direkt im Anschluss daran buchen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies erst ab dem 02.08.2025 möglich sei.
Wäre es möglich, die Kündigungsfrist um ein paar Tage vorzuverlegen? Als Begründung möchte ich anführen, dass am Samstag die Konferenz der zweiten Liga stattfindet, die ich gerne sehen würde.
Da für den Vertrag meiner Frau zwei verschiedene Kundennummern geführt werden, bitte ich darum, beide Kundennummern zu einer einzigen Kundennummer meiner Frau zusammenzulegen. Wäre das möglich?
Danke schön!
157
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
587
0
1
vor 2 Jahren
194
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Monaten
Wenn es 2 Kundennummern gibt, gehe ich davon aus, das MagentaTV + Megasport eine Kundennummer mit 73 haben und dann noch eine Kundennummer für Festnetz. Sollte dem so sein, kann man diese nicht zusammenlegen. Man kann aber den MagentaTV Tarif unter der 73 Kundennummer kündigen und dann bei. Festnetz ein Tarifwechsel auf einen Tarif mit TV machen.
.
wenn das mit den Kundennummern so stimmt, kannst du am 2.8. Megasport neu buchen, das ist in Regel nach kurzer Zeit aktiv.
1
von
vor 3 Monaten
Die Kundennummer meiner Frau fängt mit 27 an, während meine Kundennummer mit 73 anfängt.
Soll ich etwas unternehmen, damit es in Zukunft reibungslos funktioniert?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Da mein aktuelles Mega-Sport-Paket am 01.08.2025 regulär ausläuft
Da mein aktuelles Mega-Sport-Paket am 01.08.2025 regulär ausläuft, wollte ich heute das Mega-Sport-Paket direkt im Anschluss daran buchen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies erst ab dem 02.08.2025 möglich sei.
Wäre es möglich, die Kündigungsfrist um ein paar Tage vorzuverlegen? Als Begründung möchte ich anführen, dass am Samstag die Konferenz der zweiten Liga stattfindet, die ich gerne sehen würde.
Da für den Vertrag meiner Frau zwei verschiedene Kundennummern geführt werden, bitte ich darum, beide Kundennummern zu einer einzigen Kundennummer meiner Frau zusammenzulegen. Wäre das möglich?
Danke schön!
Du hast Megasport gekündigt, denn der läuft ja nicht automatisch aus.
0
18
von
vor 3 Monaten
Hallo @FC1974,
da wir eben erneut miteinander gesprochen haben und die Buchung nun offenbar möglich ist, können Sie Megasport nun bestellen.
Grüße Detlev
von
vor 3 Monaten
Hallo @ Detlev K.,
die Buchung hat nun funktioniert. Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
0
von
vor 3 Monaten
Perfekt, so soll es sein. 🎉😊 @FC1974
Danke für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @telekom-hilft-Team,
ist das von euch beschriebene IT-Problem noch aktuell und konnte bisher nicht gelöst werden?
Danke schön!
Viele Grüße
Paul
0
1
von
vor 3 Monaten
Hi @Paul1970,
leider ja. 😔 Ich stehe weiterhin mit der IT in Kontakt, um das Ganze zu lösen. Ich melde mich, sobald es eine positive Rückmeldung gibt.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Dorothea T.
Danke für die Rückmeldung.
Gibt es eine Begründung dafür, warum ein IT-Problem vorliegt?
Gute Nacht!
0
1
von
vor 3 Monaten
@Paul1970
Nein, bisher noch nicht. Aber ich bin sicher, dass wir das wieder hinbekommen. 😊
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@Dorothea T.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann wäre meine Empfehlung, drücke einfach irgendeinen Knopf, damit es wieder funktioniert. ;)
2
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Paul1970,
schön, wenn es so einfach wäre.🤣
Viele Grüße Lisa
0
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen, @Lisa W.
mit einem einzigen Klick wäre das Problem schnell gelöst. 😉
Hoffen wir, dass das Problem noch vor dem nächsten Wochenende gelöst wird. Sonst werde ich wieder in die Röhre schauen. 🤨
Ich wünsche dir für heute einen schönen Tag.
Viele Grüße
Paul
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo @telekom-hilft-Team,
ich konnte heute Abend das Mega-Sport-Paket buchen, und die Buchung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vor wenigen Minuten erhielt ich beide E-Mails mit den jeweiligen Links und konnte mich problemlos einloggen.
Toll, dass es noch rechtzeitig vor dem Wochenende geklappt hat. 🥳
Sportliche Grüße,
Paul
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von