Mega Stream aus Versehen doppelt abgeschlossen
vor 4 Monaten
Ich brauche unbedingt professionelle Hilfe.
Habe aus Versehen Magenta Mega Stream doppelt abgeschlossen. Ein Hotline Mitarbeiter wollte den Vertrag stornieren hwurde aber nicht ausgeführt.
Kurz die Eckdaten : Magenta XL mit Entertain geändert auf Flex Tarif ohne TV.
Danach Magenta Mega Stream auf dem Gleichen Telekom Account beantragt.
Keine Bestätigung erhalten. Hotline angerufen. "Als Bestandskunde ist diese Option nicht möglich. Nur mit neuer Mail Adresse!"
Neue angemeldet Mega Stream beantragt in Echtzeit Bestätigung erhalten.
Stunden später kommt die Auftragsbestätigung für Mega Stream für meinen alten Account.
Hier gibt es zudem Probleme mit den Anmeldungen bei RTL plus. Da die Mail ja schon registriert ist.
Ich weiß eigene Doofheit. Zumal ich gierig "Sofort" Aktivieren angekreuzt habe und laut Bedingungen kein Widerrufrecht mehr
habe.
Es wäre nett wenn sich ein kompetenter Mitarbeiter bei mir melden würde.
Erhard
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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мαтαıмακı
vor 4 Monaten
Grüße @Ameisenautomat
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Viel Glück.
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6
3 ältere Kommentare laden
Ameisenautomat
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 4 Monaten
Hallo Malte, habe vor lauter diskutierten mit meiner Frau deine schnelle Antwort verpasst . Sorry !
Anrufen kannst du tagsüber quasi immer. Falls ich nicht gleich ran gehe, bitte fünf bis zehn Minuten später noch einmal probieren. Leider kann ich im Kundencenter oder in der Mein Magenta App nicht sehen ob der Vertrag noch besteht. Bekomme da immer diverse Fehlermeldungen.Hoffentlich können wir das Problem lösen. Meine Frau ist total sauer.
Danke für deine Zeit
Erhard
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ho.mueller
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 4 Monaten
Hallo Malte, habe vor lauter diskutierten mit meiner Frau deine schnelle Antwort verpasst . Sorry ! Anrufen kannst du tagsüber quasi immer. Falls ich nicht gleich ran gehe, bitte fünf bis zehn Minuten später noch einmal probieren. Leider kann ich im Kundencenter oder in der Mein Magenta App nicht sehen ob der Vertrag noch besteht. Bekomme da immer diverse Fehlermeldungen.Hoffentlich können wir das Problem lösen. Meine Frau ist total sauer. Danke für deine Zeit Erhard
Hallo Malte, habe vor lauter diskutierten mit meiner Frau deine schnelle Antwort verpasst . Sorry !
Anrufen kannst du tagsüber quasi immer. Falls ich nicht gleich ran gehe, bitte fünf bis zehn Minuten später noch einmal probieren. Leider kann ich im Kundencenter oder in der Mein Magenta App nicht sehen ob der Vertrag noch besteht. Bekomme da immer diverse Fehlermeldungen.Hoffentlich können wir das Problem lösen. Meine Frau ist total sauer.
Danke für deine Zeit
Erhard
@Malte M.
Zur Info
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 4 Monaten
@Ameisenautomat,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Schön, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Wie besprochen behalte ich den Vorgang im Auge und gebe Ihnen nochmal Bescheid, sobald alles erledigt ist.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Ameisenautomat
vor 4 Monaten
Da muss ich doch Mal ein dickes Lob und ein Dankeschön los werden.
Besten Dank für die rasche hilfe !
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Ameisenautomat
Antwort
von
Ameisenautomat
vor 4 Monaten
Hallo Malte,
ich hoffe sie sind im Dienst ! ? Vielleicht bin ich zu ungeduldig ?
Aber leider ist der doppelte Vertrag Mega Stream immer noch vorhanden. Können sie sich noch einmal um mein Problem kümmern ? Es ist ja auch so, daß sich RTL plus aus technischen Gründen nicht frei schalten lässt. Der Hotline Mitarbeiter hatte mir deshalb empfohlen, mich mit einer neuen E-Mail-Adresse anzumelden und mir auch zugesagt den vorhandenen Vertrag zu kündigen.
Falls sie keine Lösung finden, was ich nicht hoffe, welche Möglichkeiten bzw. Ansprechpartner hätte ich noch ?
Rufen sie mich gerne noch einmal an. Wie erwähnt aber , bei nicht Annahme weniger Minuten später noch einmal durchrufen.
Danke für ihre Zeit
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ameisenautomat
vor 4 Monaten
@Ameisenautomat,
vielen Dank für das weitere Telefonat.
Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt.
Ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ameisenautomat
Ameisenautomat
vor 4 Monaten
Hallo Malte,
ich noch mal ! Ich weiß, ich bin nervig ! Aber ich hätte die Sache bald geklärt.
Zu allerst : Ich hoffe sie hatten einen schönen ersten Advent !?
Nur für sie zur Info. Sie brauchen auch nicht gleich zu antworten und warten bis es was Neues gibt.
Ich habe mir mein RTL Plus Konto angesehen. Da bin ich gar nicht mit T-online Mail angemeldet, sondern mit einer anderen Mail Adresse.
Ich kann das Abo auch nicht persönlich beenden ! Laut Aussage der RTL Hotline sollte ich mich an die Telekom wenden. Nur die Telekom hat die "Hoheit" über das Konto.
Deshalb finde ich es eigenartig das die Fachabteilung sich so schwer tut. Kann man dieses blöde RTL nicht kündigen oder aus dem Entertain Portfolio einfach entfernen ?
Ansonten wünsche ich ihnen noch eine schöne Woche
Erhard
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ameisenautomat
vor 4 Monaten
@Ameisenautomat,
ach was, Sie sind nicht nervig, ganz im Gegenteil.
Tut mir leid zu lesen, dass es noch immer nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe Ihnen auf Ihre DM geantwortet.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ameisenautomat
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ameisenautomat