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Mega Stream aus Versehen doppelt abgeschlossen
vor einem Monat
Ich brauche unbedingt professionelle Hilfe.
Habe aus Versehen Magenta Mega Stream doppelt abgeschlossen. Ein Hotline Mitarbeiter wollte den Vertrag stornieren hwurde aber nicht ausgeführt.
Kurz die Eckdaten : Magenta XL mit Entertain geändert auf Flex Tarif ohne TV.
Danach Magenta Mega Stream auf dem Gleichen Telekom Account beantragt.
Keine Bestätigung erhalten. Hotline angerufen. "Als Bestandskunde ist diese Option nicht möglich. Nur mit neuer Mail Adresse!"
Neue angemeldet Mega Stream beantragt in Echtzeit Bestätigung erhalten.
Stunden später kommt die Auftragsbestätigung für Mega Stream für meinen alten Account.
Hier gibt es zudem Probleme mit den Anmeldungen bei RTL plus. Da die Mail ja schon registriert ist.
Ich weiß eigene Doofheit. Zumal ich gierig "Sofort" Aktivieren angekreuzt habe und laut Bedingungen kein Widerrufrecht mehr
habe.
Es wäre nett wenn sich ein kompetenter Mitarbeiter bei mir melden würde.
Erhard
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Monat
Grüße @Ameisenautomat
Damit dir hier ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Viel Glück.
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Malte M.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Monat
@Ameisenautomat,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Schön, dass wir alle offenen Fragen klären konnten.
Wie besprochen behalte ich den Vorgang im Auge und gebe Ihnen nochmal Bescheid, sobald alles erledigt ist.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
Beste Grüße
Malte
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Ameisenautomat
3 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Da muss ich doch Mal ein dickes Lob und ein Dankeschön los werden.
Besten Dank für die rasche hilfe !
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Malte M.
Antwort
von
Ameisenautomat
vor 30 Tagen
@Ameisenautomat,
vielen Dank für das weitere Telefonat.
Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt.
Ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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Ameisenautomat
3 Sterne Mitglied
vor 26 Tagen
Hallo Malte,
ich noch mal ! Ich weiß, ich bin nervig ! Aber ich hätte die Sache bald geklärt.
Zu allerst : Ich hoffe sie hatten einen schönen ersten Advent !?
Nur für sie zur Info. Sie brauchen auch nicht gleich zu antworten und warten bis es was Neues gibt.
Ich habe mir mein RTL Plus Konto angesehen. Da bin ich gar nicht mit T-online Mail angemeldet, sondern mit einer anderen Mail Adresse.
Ich kann das Abo auch nicht persönlich beenden ! Laut Aussage der RTL Hotline sollte ich mich an die Telekom wenden. Nur die Telekom hat die "Hoheit" über das Konto.
Deshalb finde ich es eigenartig das die Fachabteilung sich so schwer tut. Kann man dieses blöde RTL nicht kündigen oder aus dem Entertain Portfolio einfach entfernen ?
Ansonten wünsche ich ihnen noch eine schöne Woche
Erhard
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Malte M.
Antwort
von
Ameisenautomat
vor 22 Tagen
@Ameisenautomat,
ach was, Sie sind nicht nervig, ganz im Gegenteil.
Tut mir leid zu lesen, dass es noch immer nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe Ihnen auf Ihre DM geantwortet.
Beste Grüße
Malte
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